News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Rollenspiele sterben aus !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Driver" data-source="post: 364722" data-attributes="member: 13544"><p>Ich finde auch das gute Rollenspiele aussterben. Ein gutes Rollenspiel muss überall top sein,technisch wie auch gameplaymässig.Und entweder fehlt heute das eine oder das andere.</p><p></p><p>ob es deinem persönlichen geschmack entspricht, sind "final fantasy 13"</p><p><span style="color: Red">Das Game ist und bleibt ziemlich langweillig.Es sind eigentlich nur Schlauchlevels und ich habe gehört das man gerade mal nach 14(!) Stunden sich mal frei bewegen kann. Es ist sicher das schlechteste FF. Schau dir mal den letzten FF für die PS2 an. DAS ist ein Rollenspiel.</span></p><p></p><p> "fallout: new vegas"</p><p><span style="color: Red">Ok Fallout 3 war ein Hammer Rollenspiel. Aber New Vegas ist schlicht und einfach ein abklatsch davon. Gleiche Grafik gleiches Gameplay. Da kann ich auch bei Fallout3 bleiben. New Vegas wurde bei einer GameWebsite auch als enttäuschung des Jahres aufgelistet.</span></p><p></p><p>"two worlds II"</p><p><span style="color: Red">Naja das ist das was im Moment am nächsten an einem Rollenspiel ran kommt. Habe es mir auch überlegt zu kaufen. Aber es ist ja technisch auch nicht ganz auf der Höhe. Die PS3 Fassung ist mal wieder die schlechteste, Texturen und so aber auch Framerate einbrüche( Ja ich bin ein Pixel Zähler)Und ich weiss nicht warum ich mich mit solchen technischen Sachen zufrieden geben soll und es als gutes Spiel bezeichnen. </span></p><p><span style="color: Red">Es ist nur ein gutes Spiel weil es keine Konkurrenz gibt</span></p><p><span style="color: Red">Die anderen 2 Spiele kenn ich nicht mal. Also sind diese sicher auch nicht der Überflieger, "venetica". "sacred 2"</span></p><p><span style="color: Red"></span></p><p><span style="color: Red"></span>"mass effect 3"</p><p><span style="color: Red">Habe die Demo gespielt mass effect2. Lustig aber kein reinrassiges Rollenspiel.Schlauchlevels und dumme Gegner,einfach draufhalten ist die Devise.Nicht gerade sehr Rollenspiel-Mässig.Das Kampfsystem von deinen Leuten ist sehr sehr einfach gehalten.Man kann fast nichts falsch machen. Man seine Leute sogar automatisch(!) leveln lassen??</span></p><p></p><p></p><p>das mmorpg "final fantasy 14"</p><p><span style="color: Red">Sei anscheinend bis jetzt eine technische und spielerische Katastrophe! Auf dem PC gibt es das Spiel schon. Kann man ja mal im Internet nachlesen</span></p><p></p><p></p><p>"the elder scrolls 5"</p><p>J<span style="color: Red">a auf dieses Spiel setzte ich auch meine letzte Hoffnung! Teil 4 war ziemlich genial!</span></p><p></p><p></p><p></p><p>So, wie man sieht hat es mittelmässige RPG. Aber ein gutes RPG war immer ein Mammutspiel das auf der ganzen Linie überzeugt. Das machen die heutigen Spiele nicht!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Driver, post: 364722, member: 13544"] Ich finde auch das gute Rollenspiele aussterben. Ein gutes Rollenspiel muss überall top sein,technisch wie auch gameplaymässig.Und entweder fehlt heute das eine oder das andere. ob es deinem persönlichen geschmack entspricht, sind "final fantasy 13" [COLOR=Red]Das Game ist und bleibt ziemlich langweillig.Es sind eigentlich nur Schlauchlevels und ich habe gehört das man gerade mal nach 14(!) Stunden sich mal frei bewegen kann. Es ist sicher das schlechteste FF. Schau dir mal den letzten FF für die PS2 an. DAS ist ein Rollenspiel.[/COLOR] "fallout: new vegas" [COLOR=Red]Ok Fallout 3 war ein Hammer Rollenspiel. Aber New Vegas ist schlicht und einfach ein abklatsch davon. Gleiche Grafik gleiches Gameplay. Da kann ich auch bei Fallout3 bleiben. New Vegas wurde bei einer GameWebsite auch als enttäuschung des Jahres aufgelistet.[/COLOR] "two worlds II" [COLOR=Red]Naja das ist das was im Moment am nächsten an einem Rollenspiel ran kommt. Habe es mir auch überlegt zu kaufen. Aber es ist ja technisch auch nicht ganz auf der Höhe. Die PS3 Fassung ist mal wieder die schlechteste, Texturen und so aber auch Framerate einbrüche( Ja ich bin ein Pixel Zähler)Und ich weiss nicht warum ich mich mit solchen technischen Sachen zufrieden geben soll und es als gutes Spiel bezeichnen. Es ist nur ein gutes Spiel weil es keine Konkurrenz gibt[/COLOR] [COLOR=Red]Die anderen 2 Spiele kenn ich nicht mal. Also sind diese sicher auch nicht der Überflieger, "venetica". "sacred 2" [/COLOR]"mass effect 3" [COLOR=Red]Habe die Demo gespielt mass effect2. Lustig aber kein reinrassiges Rollenspiel.Schlauchlevels und dumme Gegner,einfach draufhalten ist die Devise.Nicht gerade sehr Rollenspiel-Mässig.Das Kampfsystem von deinen Leuten ist sehr sehr einfach gehalten.Man kann fast nichts falsch machen. Man seine Leute sogar automatisch(!) leveln lassen??[/COLOR] das mmorpg "final fantasy 14" [COLOR=Red]Sei anscheinend bis jetzt eine technische und spielerische Katastrophe! Auf dem PC gibt es das Spiel schon. Kann man ja mal im Internet nachlesen[/COLOR] "the elder scrolls 5" J[COLOR=Red]a auf dieses Spiel setzte ich auch meine letzte Hoffnung! Teil 4 war ziemlich genial![/COLOR] So, wie man sieht hat es mittelmässige RPG. Aber ein gutes RPG war immer ein Mammutspiel das auf der ganzen Linie überzeugt. Das machen die heutigen Spiele nicht! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Rollenspiele sterben aus !
Oben