News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Einstellungen, Hilfen ect..
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Your_Majesty" data-source="post: 364700" data-attributes="member: 26947"><p>hey leude.. </p><p></p><p>fahre mit lenkrad und generell ohne jegliche hilfen wie traktion, ask ect..</p><p></p><p>habe gestern mit paar leuten (auch hier aus dem forum) ein online duell über 30 runden gemacht..</p><p>und ich kann mir nicht erklären warum ich DERART abgeloost hab.. - das mich der 1. über die 30 runden fast ein drittes mal überrundet hat.. (hatte wie ich die corvette zr1 mit rennmodi)</p><p></p><p>bin nun wirklich nicht schlecht gefahren die ersten runden als die reifen noch ok waren, keine dreher , kaum schlenker..alles okay.. bin aber nach 3 runden schon an die 30sek. zurück gewesen!</p><p></p><p>haben denn die hilfen wie z.b ask und traktion so einen erheblichen vorteil gegenüber ausgeschalteten hilfen??</p><p>hab die hilfen bisher total ignoriert weil fahre mit lenkrad, kein pad mehr, wozu hilfen!?</p><p></p><p>werde es auf jeden fall später ausprobieren ob ich mit den hilfen meine bestzeiten knacke!</p><p>kann mir vorstellen das man 1, 2 sekunden rausholen kann, auch wenn der spaß im wahrsten sinne des wortes auf der strecke bleibt.. aber so enorm? -kann ich mir nicht vorstellen..</p><p>ich weiß das der 1. mit weichen reifen später in die box ist als ich mit harten! </p><p>nach 10 runden mit den harten kann man ohne hilfen kaum noch fahren.. vollgas erst im 4 gang wenns hoch kommt! </p><p></p><p>werd da irgendwie nicht fertig drüber.. zumal ich ja nicht den hauch einer chance gegen karren hatte die der corvette eigentlich unterlegen waren..</p><p></p><p>wie fahrt ihr denn so? jemand mit lenkrad am start? hilfen an oder aus?</p><p></p><p>ich hab kein bock auf hilfen!! aber wenn man dadurch soviel schlechter ist..!?</p><p></p><p>aber kann mir auch vorstellen das man ohne hilfen mit pad kaum fahren kann... man braucht extrem viel gefühl.. was ja mit pad eher schlecht zu machen ist..</p><p></p><p>keine ahnung..wie gesagt werd da nicht fertig drüber..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Your_Majesty, post: 364700, member: 26947"] hey leude.. fahre mit lenkrad und generell ohne jegliche hilfen wie traktion, ask ect.. habe gestern mit paar leuten (auch hier aus dem forum) ein online duell über 30 runden gemacht.. und ich kann mir nicht erklären warum ich DERART abgeloost hab.. - das mich der 1. über die 30 runden fast ein drittes mal überrundet hat.. (hatte wie ich die corvette zr1 mit rennmodi) bin nun wirklich nicht schlecht gefahren die ersten runden als die reifen noch ok waren, keine dreher , kaum schlenker..alles okay.. bin aber nach 3 runden schon an die 30sek. zurück gewesen! haben denn die hilfen wie z.b ask und traktion so einen erheblichen vorteil gegenüber ausgeschalteten hilfen?? hab die hilfen bisher total ignoriert weil fahre mit lenkrad, kein pad mehr, wozu hilfen!? werde es auf jeden fall später ausprobieren ob ich mit den hilfen meine bestzeiten knacke! kann mir vorstellen das man 1, 2 sekunden rausholen kann, auch wenn der spaß im wahrsten sinne des wortes auf der strecke bleibt.. aber so enorm? -kann ich mir nicht vorstellen.. ich weiß das der 1. mit weichen reifen später in die box ist als ich mit harten! nach 10 runden mit den harten kann man ohne hilfen kaum noch fahren.. vollgas erst im 4 gang wenns hoch kommt! werd da irgendwie nicht fertig drüber.. zumal ich ja nicht den hauch einer chance gegen karren hatte die der corvette eigentlich unterlegen waren.. wie fahrt ihr denn so? jemand mit lenkrad am start? hilfen an oder aus? ich hab kein bock auf hilfen!! aber wenn man dadurch soviel schlechter ist..!? aber kann mir auch vorstellen das man ohne hilfen mit pad kaum fahren kann... man braucht extrem viel gefühl.. was ja mit pad eher schlecht zu machen ist.. keine ahnung..wie gesagt werd da nicht fertig drüber.. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Einstellungen, Hilfen ect..
Oben