News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Einstellungen, Hilfen ect..
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Locke13" data-source="post: 364703" data-attributes="member: 27109"><p>Moin Vinc</p><p></p><p>Wie du ja gestern selber gesehen hast, bin ich ohne Lenkrad und Handschuhen, nur mit dem Pad, mühelos an dich ran- und später dann auch weggekommen. Wie ich schon geschrieben hatte, stand die Traktion lediglich auf 2, was mit nem weichen Reifen auf der HA ab der 7 Runde mit dem jeweiligem Satz zu erheblichen Komplikationen auch bei mir führte. Das problem wird gewesen sein, das du deine 650 kW nicht auf die Strasse bekommen hast. Habe es ja ein paar Runden lang gesehen, du hast bei fast jedem Kurvenausgang quer gestanden.</p><p></p><p>Lenkrad und Pedalerie sollten sich, nach Eingewöhnung, wesentlich besser fahren lassen wie das Pad, da der Regelbereich der einzelnen Funktionen wesentlich feinfühliger ist.</p><p></p><p>Fahre deine Rundenzeiten nochmals mit Hilfen, aber nicht zuviel von allem, da man bei manchen Fahrzeugen durchdrehende bzw fast blockierende Räder benötigt, um diese auf Temperatur zu halten bzw zu bringen.</p><p></p><p>so long, Locke</p><p></p><p>Hattest du die Fahrlinie an? Hast dich ja bei einigen Kurven etwas verbremst.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Locke13, post: 364703, member: 27109"] Moin Vinc Wie du ja gestern selber gesehen hast, bin ich ohne Lenkrad und Handschuhen, nur mit dem Pad, mühelos an dich ran- und später dann auch weggekommen. Wie ich schon geschrieben hatte, stand die Traktion lediglich auf 2, was mit nem weichen Reifen auf der HA ab der 7 Runde mit dem jeweiligem Satz zu erheblichen Komplikationen auch bei mir führte. Das problem wird gewesen sein, das du deine 650 kW nicht auf die Strasse bekommen hast. Habe es ja ein paar Runden lang gesehen, du hast bei fast jedem Kurvenausgang quer gestanden. Lenkrad und Pedalerie sollten sich, nach Eingewöhnung, wesentlich besser fahren lassen wie das Pad, da der Regelbereich der einzelnen Funktionen wesentlich feinfühliger ist. Fahre deine Rundenzeiten nochmals mit Hilfen, aber nicht zuviel von allem, da man bei manchen Fahrzeugen durchdrehende bzw fast blockierende Räder benötigt, um diese auf Temperatur zu halten bzw zu bringen. so long, Locke Hattest du die Fahrlinie an? Hast dich ja bei einigen Kurven etwas verbremst. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Einstellungen, Hilfen ect..
Oben