News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Einstellungen, Hilfen ect..
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Your_Majesty" data-source="post: 364861" data-attributes="member: 26947"><p>hey..</p><p></p><p>kann es mir eigentlich nur mit den harten reifen erklären.. guck ma, ich hab all-star event, like the wind dream-car challange alles mit der corvette gewonnen..obwohl das ding eigentlich mehr als unterlegen war..ohne hilfen! fahre auch so jeden tag stunden online, ohne hilfen.. da aber immer mit weichen reifen und ohne verschleiß..und bin eigentlich immer gut dabei. klar verliert man immer mal, hab ich ja auch kein problem mit, aber im großen ganzen rock ich immer ganz gut..</p><p>aber nach 3 runden über 30 sek zurück hat nix mehr mit fahrerischem können zu tuen.. kurvenverhalten von harten zu weichen reifen ist schon großer unterschied. aber das bei euch die weichen reifen länger gehalten haben als meine harten muss an ask, oder sonst wat gelegen haben.. </p><p>von runde zu runde wird kurvenverhalten ekliger und wie gesagt, nach paar runden kannst vollgas erst im 4. gang geben und auch nur wenn du kerzengrade stehst.. kurz bevor sie ganz im arsch sind kannste wirklich kaum mehr über 50,60kmh fahren ohne das die karre macht was sie will..das fängt man nicht mehr ein.. </p><p>probier mal aus mit harten reifen,verschleiß und ohne hilfen ne heckschleuder über 10 runden zu bringen.. </p><p>müssen wir auf jeden fall wiederholen mit gleichen bedingungen für alle! das hat mein gt- rennfahrerEgo schon gut angeknackt XD</p><p></p><p>und hab natürlich keine fahrlinie an XD ..und wär mit pad mit großer sicherheit noch 3 mal mehr abgeschissen bei dem rennen XD</p><p></p><p>wenn du bock hast treffen wir uns nochmal in einem raum und probieren ein paar einstellungen aus, fahren bisschen rum und so faxen XD .. bin eigentlich jeden tag online !</p><p></p><p>aber danke für deine teilnahme und deine antwort, bro!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Your_Majesty, post: 364861, member: 26947"] hey.. kann es mir eigentlich nur mit den harten reifen erklären.. guck ma, ich hab all-star event, like the wind dream-car challange alles mit der corvette gewonnen..obwohl das ding eigentlich mehr als unterlegen war..ohne hilfen! fahre auch so jeden tag stunden online, ohne hilfen.. da aber immer mit weichen reifen und ohne verschleiß..und bin eigentlich immer gut dabei. klar verliert man immer mal, hab ich ja auch kein problem mit, aber im großen ganzen rock ich immer ganz gut.. aber nach 3 runden über 30 sek zurück hat nix mehr mit fahrerischem können zu tuen.. kurvenverhalten von harten zu weichen reifen ist schon großer unterschied. aber das bei euch die weichen reifen länger gehalten haben als meine harten muss an ask, oder sonst wat gelegen haben.. von runde zu runde wird kurvenverhalten ekliger und wie gesagt, nach paar runden kannst vollgas erst im 4. gang geben und auch nur wenn du kerzengrade stehst.. kurz bevor sie ganz im arsch sind kannste wirklich kaum mehr über 50,60kmh fahren ohne das die karre macht was sie will..das fängt man nicht mehr ein.. probier mal aus mit harten reifen,verschleiß und ohne hilfen ne heckschleuder über 10 runden zu bringen.. müssen wir auf jeden fall wiederholen mit gleichen bedingungen für alle! das hat mein gt- rennfahrerEgo schon gut angeknackt XD und hab natürlich keine fahrlinie an XD ..und wär mit pad mit großer sicherheit noch 3 mal mehr abgeschissen bei dem rennen XD wenn du bock hast treffen wir uns nochmal in einem raum und probieren ein paar einstellungen aus, fahren bisschen rum und so faxen XD .. bin eigentlich jeden tag online ! aber danke für deine teilnahme und deine antwort, bro! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Einstellungen, Hilfen ect..
Oben