Spiel startet nicht

Diskutiere Spiel startet nicht im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hallo zusammen, hab mir jetzt Battlefield Bad Company 2 zugelegt. Leg ich es ein kommt die Fehlermeldung zu wenig Festplattenspeicher. Ich hab...
  • Spiel startet nicht Beitrag #1
T

Theo47

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hab mir jetzt Battlefield Bad Company 2 zugelegt. Leg ich es ein kommt die Fehlermeldung zu wenig Festplattenspeicher. Ich hab aber 40 GB frei. Kann mir jemand weiterhelfen ?

Grüsse vom Theo

• Spiel startet nicht Beitrag #2
Das is bei mir auch ab und an mal. Lösch einfach paar alte Spiele runter und speicherstände dann klappt es auch mit bf2. Kein plan warum das so is.

• Spiel startet nicht Beitrag #3
Das hätte EA aber auch auf der Verpackung schreiben können. Ich bau jetzt nicht die halbe Gurke um, nur um ein Spiel zu zocken. Ist ja bald so wie beim PC- EA stösst mir langsam auf.

Thema:

Spiel startet nicht

Spiel startet nicht - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
PS5 erkennt eine M.2-SSD obwohl keine extra eingebaut ist.: Hallo zusammen, seit 3 Tagen habe ich das Problem das immer die selbe Fehlermeldung kommt wenn ich meine ps5 starten will. „Die in den...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte. Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben