Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt jemand diese Produkt?
Diskutiere Kennt jemand diese Produkt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe folgendes Bild in einer Werbung gesehen:
http://www.davismicro.com/products/product_24051.htm
Ich finde, die sieht ganz gut aus...
schau doch mal bei amazon vorbei...!
in der beschreibung steht auch, dass es kein original ist, sondern
ein "third-party-product"...und da die sogar das PS3 logo auf
ihrer verpackung haben, wird's wohl ein übelstes plagiat sein!
Also ich surfe bei Firefox mit dem zusatz Add-On "WOT" - und gerade wird die Seite als "Unseriös" eingestuft.
Aber generell, habe ich bisher, noch nie einen Goldenen PS3 Kontroller gesehen - deswegen würde ich, auf "Fälschung" Tippen
Kennt jemand diese Produkt? Beitrag #4
P
pyja8
Gast
wie gesagt...dass es ne fälschung ist, steht ja praktisch drunter...
produkte von drittanbietern dürfen niemals das sony ps3-logo auf ihren
verpackungen drucken...!
Reicht doch eigentlich schon das der Scheiß aus China kommt. Die kopieren alles und jeden ohne mit der Wimper zu zucken.
Bei amazon.de bekommst du den Originalen Controllen für 35.-.
Kennt jemand diese Produkt? Beitrag #6
F
fygb
Punkte Reaktionen
0
gutes Produkt?
Kennt jemand diese Produkt? Beitrag #7
Shay
Punkte Reaktionen
107
Der goldene?
Kennt jemand diese Produkt? Beitrag #8
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Wäre ich unhöflich würde ich okmwe und fygb ein "verpiss dich du spammer" entgegenschmettern, aber da ich das nicht bin sage ich: da es sich um eine Fälschung handelt gilt hier FINGER WEG, das Teil wird an der PS3 nicht funktionieren !!!
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck!
Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog
Das...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB).
Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...