Remote Play Bild zu klein

Diskutiere Remote Play Bild zu klein im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi ich hab mir im store final fantasy 7 und 8 auf die ps3 geladen und zu testzwecken mal remote play eingeschaltet, hab das noch nie gemacht...
  • Remote Play Bild zu klein Beitrag #1
E

eldiablo85

Punkte Reaktionen
0
hi

ich hab mir im store final fantasy 7 und 8 auf die ps3 geladen und zu testzwecken mal remote play eingeschaltet, hab das noch nie gemacht.

jetz hab ich beim spiel ein viel zu kleines bild auf der psp. kann man das irgendwie verstellen?

Thema:

Remote Play Bild zu klein

Remote Play Bild zu klein - Ähnliche Themen

PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben