Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Empfehlung für ein Lenkrad
Diskutiere Empfehlung für ein Lenkrad im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo zusammen,
überlege mir ein neues Lenkrad zu kaufen, welches ist das beste?
lg
Empfehlung für ein Lenkrad Beitrag #1
Diver071
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
überlege mir ein neues Lenkrad zu kaufen, welches ist das beste?
Welches Thrustmaster? Das neue ist für GT5 Konzipiert und kostet glaub 500€...
Empfehlung für ein Lenkrad Beitrag #6
Greenhell19
Punkte Reaktionen
0
Oh sorry ich mein das thrustmaster rgt !
Jetzt. Wollte ich wissen ob das auch konzipiert ist für gt5
Empfehlung für ein Lenkrad Beitrag #7
Z
zardock
Punkte Reaktionen
0
konzipert sind nur 2 das DFGT von Logitech und das Thrustmaster T500, DFGT kann man zurzeit schwer bekommen kostet 100-150 euro und das T500 kostet 500 €
das rgt hab ich bei meiner leider bisher erfolglosen suche nach einem DFGT nun schon mehrfach gesehen mit starken preis schwankungen,
Saturn 119€
Expert Bening 79€
Mediamarkt 109€
ich war in 2 MM in 3 Experts und einem Saturn die Preise waren in den Läden immer identisch.
Empfehlung für ein Lenkrad Beitrag #8
Greenhell19
Punkte Reaktionen
0
Hey zardock du sagtest das DFGT kann man schwer bekommen. Aber es gibt es bei, eBay Neckermann und bei Conrad da kann man es sofort kaufen. Aber okay 100-170 geht ja noch, obwohl das neue von thrustmaster sicherlich auch geil ist aber für 500 ist es mit zu teuer. Aber nur das driving Force geht auch mit GT5. Aber du bist dir sicher, dass das thrustmaster nicht geht ?
Empfehlung für ein Lenkrad Beitrag #9
Z
zardock
Punkte Reaktionen
0
also bei conrad stand gestern noch drin 12.1.2010 können sie es frühstens liefern und vor 4 tagen stand da noch drin 6.1
Ebay kauf ich nicht gern und da kostet es um einiges mehr als sonst wo, Preise für DFGT im Media Markt liegt sonst bei 110.
Ebay preis 160€
Conrad 144€
Logitech UVP 129€
zum Thrustmaster sicher bin ich mir nicht aber da es nicht mal ein richtiges PS3 Lenkrad ist würde ich den Kauf nur wagen wenn mir jmd aus der Praxis sagen kann das es geht. Ansonsten geht auch jedes andere Lenkrad mit GT5 was an der PS3 funktioniert nur werden dort evtl nicht alle Funktionen Unterstütz.
Edit: Mit der PS3 geht es wohl doch wird nur nicht Ausdrücklich drauf geschrieben auf die Verpackung.
Auf der Internetseite habe ich gerade noch gefunden:
Funktioniert auch mit den PS3™ Versionen von:
COLIN McRAE™ DiRT™2 (Codemasters®)
SUPERCAR CHALLENGE (System 3 Software Ltd)
SUPERSTARS® V8 NEXT CHALLENGE (Black Bean)
WRC Fia World Rally Championship (Black Bean)
SPLIT/SECOND VELOCITY (Disney Interactive®/Black Rock Studio)
Hab mein DFGT anfang Dezember bei K&M Elektronik (125€) vorbestellt, und es ist immernoch nicht da Sie meinen das Logitech die vorrausgesagten Liefertermine nicht einhält.
Empfehlung für ein Lenkrad Beitrag #11
ELCTRIX
Punkte Reaktionen
0
ich habe am 27 dez das DFGT bei expert für 100€ bestellt und der termin wird immer wieder verschoben eigentlich sollte es diese woche kommen ....
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen,
ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad.
Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen.
Ich wollte das so Real wie möglich...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen,
da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :)
ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :)
würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...