Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps3 Anfänger hat Fragen!
Diskutiere Ps3 Anfänger hat Fragen! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ahoi erstmal,
ich hab mir gestern eine PS3 Slim 320 GB bestellt!
Jetzt möcht ich natürlich wissen, was Ihr noch so an Zubehör empfehlen könnt...
Ps3 Anfänger hat Fragen! Beitrag #1
M
maddin1982
Punkte Reaktionen
0
Ahoi erstmal,
ich hab mir gestern eine PS3 Slim 320 GB bestellt!
Jetzt möcht ich natürlich wissen, was Ihr noch so an Zubehör empfehlen könnt!
Gibts da den Empfehlungen was das HDMI Kabel und die Ladestation angeht? Gibts da Marken von denen man die Finger lassen sollte etc.
Ps3 Anfänger hat Fragen! Beitrag #4
Streuner
Punkte Reaktionen
11
Ne Ladestation finde ich überbewertet. Bei der PS3 ist ein Ladekabel dabei. Also wenn du kein Plastikschnickschnack brauchst (also eine tolle Halterung wo im Grunde einfach nur das normale Ladekabel reingeht), dann hol dir nur ein HDMI-Kabel und fertig
Ps3 Anfänger hat Fragen! Beitrag #5
Gotcha
Punkte Reaktionen
0
Ein Fernseher wäre nicht schlecht...
Ps3 Anfänger hat Fragen! Beitrag #6
M
maddin1982
Punkte Reaktionen
0
rofl hab nen schwaz weiss röhrengerät hier ohne fernbedienung *fg
wer kann mir sagen wo ich dadas hdmi kabel anschliesse?
Ps3 Anfänger hat Fragen! Beitrag #7
Greenhell19
Punkte Reaktionen
0
Also ich würde dir noch die Tastatur die du dann am player klemen kannst von Sony empfehlen,
Kannste schneller mit schreiben. Sonst puuu!!!! hab ne ladestation find ich recht cool.
Spiele würd ich Cod- BO, Gran turismo 5 Need for Speed Shift ( ist zwar älter aber ganz gut)
Joar das wärs auch erst mal zum Anfang, wenne noch etwas Optik haben haben willst, kannste
Dir noch ne lichtleiste besorgen. Sieht ganz stylisch aus
So guten Rutsch ins neue Jahr willkommen in der Welt der ps3
Ps3 Anfänger hat Fragen! Beitrag #8
M
maddin1982
Punkte Reaktionen
0
spielerisch reizt mich demons souls
Ps3 Anfänger hat Fragen! Beitrag #9
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
maddin1982 schrieb:
rofl hab nen schwaz weiss röhrengerät hier ohne fernbedienung *fg
wer kann mir sagen wo ich dadas hdmi kabel anschliesse?
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole
Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...