Wer kann mir aushelfen? Historisches Rennen und Wie der Wind.

Diskutiere Wer kann mir aushelfen? Historisches Rennen und Wie der Wind. im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo, ich bin neu hier und versuche mein Glück mal. Kann mir jemand die entsprechenden Auto leihen mit denen man bei den beiden Rennen...
  • Wer kann mir aushelfen? Historisches Rennen und Wie der Wind. Beitrag #1
W

wauzel1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neu hier und versuche mein Glück mal.

Kann mir jemand die entsprechenden Auto leihen mit denen man bei den beiden Rennen Siegchancen hat?

Olli

• Wer kann mir aushelfen? Historisches Rennen und Wie der Wind. Beitrag #2
hi,

für das historische Rennen würde ich den Lamborghini Countach empfehlen. Ich selber habe ihn mir für das Rennen von einem Freund geliehen. Leider besitze ich ihn selber (noch) nicht :(

• Wer kann mir aushelfen? Historisches Rennen und Wie der Wind. Beitrag #3
hab fuer das historik rennen das ford mark IV race car benutzt.

fuer like the wind solltest du die corvette zr1 mid rennumbau nehmen.

• Wer kann mir aushelfen? Historisches Rennen und Wie der Wind. Beitrag #4
Historic bist du mit nem Chaparral 2J Race Car Gold richtig. im a und b spec auf anhieb ohne probleme.

Like the Wind wie zobelnator schon sagte ne ZR1 + RM und Full Tuning

Thema:

Wer kann mir aushelfen? Historisches Rennen und Wie der Wind.

Wer kann mir aushelfen? Historisches Rennen und Wie der Wind. - Ähnliche Themen

PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
GT Auto lädt und lädt und lädt...: Hallo, Ich hatte vor einigen Tagen wieder Lust auf Gran Turismo 5. Es ist die Academy Edition falls das wichtig ist. Ich habe mir einen neuen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben