neues headset

Diskutiere neues headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hey leute, ich habe nun endlich online. nun möchte ich mir ein neues headset kaufen,weiß aber nicht welches. könntet mir eins besonders empfehlen...
  • neues headset Beitrag #1
M

Maertes

Punkte Reaktionen
0
hey leute,
ich habe nun endlich online.
nun möchte ich mir ein neues headset kaufen,weiß aber nicht welches.
könntet mir eins besonders empfehlen?

MFG Maerters

• neues headset

Anzeige

• neues headset Beitrag #3
mir ist es egal was für ein headset aber es sollte nicht mehr als 35 euro kosten.

• neues headset Beitrag #4
Ich habe eins von Philips(30.-) ist aber mit Kabel(3 oder 4m Kabellänge)

Dat hier

Thema:

neues headset

neues headset - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben