bestes online game

Diskutiere bestes online game im Games Forum im Bereich Playstation Games; was findet ihr ist das beste online game?
  • bestes online game Beitrag #1
M

Maertes

Punkte Reaktionen
0
was findet ihr ist das beste online game?

• bestes online game Beitrag #2
Welches Genre? Shooter? Sport? Action-Adventure? Jump and Run?

• bestes online game Beitrag #3
natürlich shooter

• bestes online game Beitrag #4
Battlefield Bad Company 2, Call of Duty - Warefare 2

• bestes online game Beitrag #5
Fifa 11

:)

Guten Rutsch....

• bestes online game Beitrag #6
  • bestes online game Beitrag #7
Ahh......seinen 2. Post überlesen.....sry^^

Obwohl im weitesten Sinne könnte man FIFA ja als "Shooter" betrachten.

:D

• bestes online game Beitrag #8
Wohl war :d

Aber ich finde das musst du wissen bei den Shootern ich kann dir Black Ops und Battlefield Bad Company 2 habe ich beides sehr extrem gespielt aber im moment spiel ich mehr BO als BFBC2 ;-)

• bestes online game Beitrag #9
ich würde CoD 4 sagen vlt auch Mw2 oder Black Ops

• bestes online game Beitrag #10
Früher wars definitv Resistance 1, weils einfach nichts anderes gab :D Dann kam CoD4, heute ists wohl Bad Company 2.

• bestes online game Beitrag #11
Nuxxer schrieb:
Welches Genre? Shooter? Sport? Action-Adventure? Jump and Run?

Jump and Run? Da fällt mir nur das Browsergame Jump Jupiter ein.. gibts da noch was vergleichbares?
Ansonsten spiele ich online nur ZooMumba und Farmerama,
dafür auf der Konsole auch mal ganz andere SPiele :)

Zuletzt bearbeitet:
  • bestes online game Beitrag #12
Soo viele verschiedene Online-Shooter gibts ja auch nicht. was gibts denn großartig?

MW
MW2
WaW
BO
BFBC2
Rogue Warrior (igitt)
Recht viel mehr ist es doch nicht oder? Also Ko-op Shooter gegen KI jetz mal ausgenommen.

• bestes online game Beitrag #13
battlefield bad company 2 würde ich da mal sagen
wenn du aber online und offline koop gegen KI gegner wst dann borderands sind zwar oft auch monster eig. fast nur abeich finds hammer es gibt über 5000 waffen

• bestes online game Beitrag #14
Jump & Run ist: New Super mario broooooos xD spaß
Ich finde besten Shooter : Modern Warfare 2 und Black Ops

• bestes online game Beitrag #15
Battlefield Bad Company 2

Ist ein sehr geiles Spiel. Da du, fast alles kaputt schießen kannst

Thema:

bestes online game

bestes online game - Ähnliche Themen

Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...

Zurzeit aktive Besucher

• grandmast3r
Oben