Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bestes online game
Diskutiere bestes online game im Games Forum im Bereich Playstation Games; was findet ihr ist das beste online game?
Obwohl im weitesten Sinne könnte man FIFA ja als "Shooter" betrachten.
bestes online game Beitrag #8
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Wohl war :d
Aber ich finde das musst du wissen bei den Shootern ich kann dir Black Ops und Battlefield Bad Company 2 habe ich beides sehr extrem gespielt aber im moment spiel ich mehr BO als BFBC2 ;-)
bestes online game Beitrag #9
Wassi
Punkte Reaktionen
0
ich würde CoD 4 sagen vlt auch Mw2 oder Black Ops
bestes online game Beitrag #10
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Früher wars definitv Resistance 1, weils einfach nichts anderes gab Dann kam CoD4, heute ists wohl Bad Company 2.
bestes online game Beitrag #11
S
saa
Punkte Reaktionen
0
Nuxxer schrieb:
Welches Genre? Shooter? Sport? Action-Adventure? Jump and Run?
Jump and Run? Da fällt mir nur das Browsergame Jump Jupiter ein.. gibts da noch was vergleichbares?
Ansonsten spiele ich online nur ZooMumba und Farmerama,
dafür auf der Konsole auch mal ganz andere SPiele
Soo viele verschiedene Online-Shooter gibts ja auch nicht. was gibts denn großartig?
MW
MW2
WaW
BO
BFBC2
Rogue Warrior (igitt)
Recht viel mehr ist es doch nicht oder? Also Ko-op Shooter gegen KI jetz mal ausgenommen.
bestes online game Beitrag #13
F
fechtig
Punkte Reaktionen
0
battlefield bad company 2 würde ich da mal sagen
wenn du aber online und offline koop gegen KI gegner wst dann borderands sind zwar oft auch monster eig. fast nur abeich finds hammer es gibt über 5000 waffen
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken?
Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen,
ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad.
Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen.
Ich wollte das so Real wie möglich...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...