updateproblem

Diskutiere updateproblem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hi, ich habe bis jetzt alle updates online heruntergeladen und installiert. wenn ich jetzt ein spiel mit einer älteren version spielen möchte...
  • updateproblem Beitrag #1
Y

ynotpachenko

Punkte Reaktionen
0
hi,

ich habe bis jetzt alle updates online heruntergeladen und installiert.

wenn ich jetzt ein spiel mit einer älteren version spielen möchte, wird beim starten
des spiels gefragt ob ich diese (ältere) version jetzt installieren möchte. wenn ich abbreche, startet das spiel zwar, unterbricht aber immer wieder und versucht das ältere
update zu installieren....

wer kann mir helfen?

• updateproblem

Anzeige

• updateproblem Beitrag #2
?? Was für ein Spiel?? welche Updates?? Für das Spiel?? Für die PS?? Firmware Update haben eigentlich recht wenig mit den Spielen zu tun.

Du musst ein bisschen genauer sein bei deiner Fehlerbeschreibung, da wir sonst nur Rätselraten können. Und dazu haben wir keine allzu große Lust.

Thema:

updateproblem

updateproblem - Ähnliche Themen

Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin? Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben