Remoteplay mit PSP nicht möglich?

Diskutiere Remoteplay mit PSP nicht möglich? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ist das so, oder gibt es eine Möglichkeit?
  • Remoteplay mit PSP nicht möglich? Beitrag #1
Diver071

Diver071

Punkte Reaktionen
0
Ist das so, oder gibt es eine Möglichkeit?

• Remoteplay mit PSP nicht möglich? Beitrag #2
nö, leider nich, meines wissens nach gehen mit Remote Play nur auf der PS3 gespeicherte PS1 Spiele, nichtmal die Minis gehen *kopfschuettel*

• Remoteplay mit PSP nicht möglich? Beitrag #3
Hi,

einige Minigames funktionieren, habe es getestet mit der PSP eines Freundes, schade das es mit GT5 nicht geht, also werde ich sie auch nicht kaufen.

lg

• Remoteplay mit PSP nicht möglich? Beitrag #4
Bei mir funktioniert kein einzoiges von ca. 20 minis :(

Thema:

Remoteplay mit PSP nicht möglich?

Remoteplay mit PSP nicht möglich? - Ähnliche Themen

Externes Laufwerk / externe SSD: Hallo zusammen & frohes Fest, haben meinem Neffen eine PS5 Slim geschenkt mit 800GB. Es gibt ja dieses externe Laufwerk, macht das überhaupt...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Verkaufe PlayStationPortal RemotePlayer PS5: Fehlkauf deshalb setze ich das Gerät hier, es wurde am 4. Januar 2025 gekauft, mit Rechnung und Garantie. Preis 200€
Epicgame-Konto: Hallo, ich habe bei dem Spiel Fortnite auf einer neuen PS5 versehentlich die Möglichkeit, mich mit meinem Epicgame-Konto zu verknüpfen...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...

Zurzeit aktive Besucher

• ROCE
Oben