Mag

Diskutiere Mag im Games Forum im Bereich Playstation Games; Habe zu diesem Spiel rein gar nichts in diesem Forum gefunden - deshalb starte ich dieses Thema... Habe mit zu Weihnachten das Spiel MAG...
  • Mag Beitrag #1
I-_-seBii-_-I

I-_-seBii-_-I

Punkte Reaktionen
3
Habe zu diesem Spiel rein gar nichts in diesem Forum gefunden - deshalb starte ich dieses Thema...

Habe mit zu Weihnachten das Spiel MAG zugelegt.. es ist zwar schon seit Anfang des Jahres 2010 draußen, aber ist ja auch egaL ...

Könnte mir irgendjemand in diesem Forum Tipps und Tricks oder Hilfestellungen zu diesem Spiel bieten? - Es ist ein bisschen unübersichtlich undso..

und.. Welche Unterschiede gibt es eigentlich zwischen den 3 Fraktionen? - Außer das Aussehen natürlich :D

Außerdem: Hat zufällig jemand noch einen aktiven deutschen CLAN, an dem ich beteiligen könnte? =)

- Wenn euch noch so etwas zu dem Spiel einfällt, was erwähnenswert ist, könnt ihr es auch gerne posten :p

• Mag

Anzeige

Schau mal hier:
Mag .
Thema:

Mag

Mag - Ähnliche Themen

[PS3]/[PS4] TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Eure Meinung zählt, vielleicht auch für andere !: Hey liebe PS bis Sony Fans ! ist mein erster Beitrag in nem Forum und hoffe er kommt gut an bei euch und hilft evtl. anderen wie er hoffentlich...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Dishonored - Die Maske des Zorns (Test): Allgemeine Daten Name: Dishonored Konsolen: PlayStation 3, Xbox 360, PC USK-Einstufung: ab 18 Jahre Genre: Action-Rollenspiel...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • developr
  • Darth-Cardus
Oben