Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield Bad Company 2 oder COD Black Ops ?
Diskutiere Battlefield Bad Company 2 oder COD Black Ops ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Werde mir eins von beiden zulegen. Weiß aber echt nicht was da besser ist, denn ich habe bisher nur einmal COD MW2 kurz ausgeliehen, und sonst...
Battlefield Bad Company 2 oder COD Black Ops ? Beitrag #1
JaiCull
Punkte Reaktionen
0
Werde mir eins von beiden zulegen. Weiß aber echt nicht was da besser ist, denn ich habe bisher nur einmal COD MW2 kurz ausgeliehen, und sonst habe ich noch keine weiteren Ego-Shooter gezockt. Aber mir hats gefallen
Ich persönlich finde BC2 besser weil die Karten weitläufiger sind und man Fahrzeuge(Panzer, Helis, Boote ect.) verwenden kann. Und es herrscht keine so große Hektik wie in den COD Reihen.
Black Ops hab ich bisher noch nicht spielen können aber vermute das es ähnlich ist wie MW2. Der Multi ist zwar gut gemacht kommt aber, finde ich zumindest, nicht an Battlefield heran. Und es gibt nen Haufen Cheater/Hacker bei COD. Ich weiß zwar nicht in wie weit die in Black Ops schon vertreten sind aber bei MW2 soll es schon ziemlich häufig vorkommen das man auf einen gehackten Server kommt.
Battlefield Bad Company 2 oder COD Black Ops ? Beitrag #3
err0r
Punkte Reaktionen
395
Die Spiele sind sehr verschieden. Battlefield ist groß und langsam und Black Ops klein und schnell, kommt halt drauf an worauf du eher stehst. Mir persönlich gefällt Black Ops besser.
Aber bist du nicht erst 13 oder so? Oder verwechsle ich dich?
Battlefield Bad Company 2 oder COD Black Ops ? Beitrag #4
Shooter666
Punkte Reaktionen
0
najaw ich persöhnlich würde dia ja mehr sowas wie F.E.A.R. 3
oder Rage entpfehlen abba wenns um die beiden Spiele geht
würd ich CoD Black ops nehmen
hat ir wie ne bessere online modi
Battlefield Bad Company 2 oder COD Black Ops ? Beitrag #5
LinkY--22
Punkte Reaktionen
0
BATTLEFIELD BAD COMPANY 2 ! +Riesen Maps
+Neue karten Kostenlos
+Viele waffen und Gadges
+Fahrzeuge
+Alles Zerstörbar....außer Kontainer
-Die singelplayer Kampangne ist sehr kurtz
Fazit: Der multiplayer ist der oberhammer .die singleplayer leider nicht so !
COLL OF DUTY BLACK OPS: +Viele waffen und Gadges
+Singleplayer gut in szene gesetzt
+Viele Multiplayer Spielmodien
+Zombie Modus (der allerdings nur 3 Maps hat)
+- Zu viel Action im Multiplayer (Mancher mag das mancher nicht) -server laggen..du wirst ständig aus dem spiel geworfen
-Sehr frustrirent
-Grafikk ist aus der COD4 Engine
Fazit: Multiplayer nicht sehr gelungen und das dauernde verbindung unterbrochen nervt !!! so macht es das spiel nicht spielbar
Singleplayer vollkommen Gelungen viel action dennoch hat MW2 mehr packende momente !
Alles im allem finde ich BAD COMPANY 2 besser single player nicht so gut aber der Multiplayer wow der oberhammer !! und neue karten sind umsonst es sind schon 7kartenpacks raußgekomm und du musst nichts bezahln !
MEIN TIPP BAD COMPANY 2 !
Battlefield Bad Company 2 oder COD Black Ops ? Beitrag #6
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Kein schlechtes Fazit, nur die Schreibfehler stören etwas
Battlefield Bad Company 2 oder COD Black Ops ? Beitrag #7
err0r
Punkte Reaktionen
395
Black Ops basiert auf einer stark modifizierten COD 5 Engine Linky und läuft dabei annähernd dauerhaft auf 60fps, was du von BC2 nicht behaupten kannst.
Frustfaktor ist bei Battlefield genauso hoch.
Und hör auf diesen Quatsch mit dem Dauerlaggen zu verbreiten. Ich bspw. hatte NIE Probleme damit und die meisten, die welche hatten, bestätigen, dass die Patches das meiste ausgemerzt haben.
Battlefield Bad Company 2 oder COD Black Ops ? Beitrag #8
LinkY--22
Punkte Reaktionen
0
Das meiste aber sie sind immer noch da !
Battlefield Bad Company 2 oder COD Black Ops ? Beitrag #9
kevk007
Punkte Reaktionen
0
Ums kurz zu machen.. ich hab beide Games und es kommt auf deinen Geschmack an
BC2 - realistischer, ein hauch von comedy in der Kampagne und ziemlich große Maps
Black Ops - weniger realistisch, dafür aber extrem actiongeladen, kleinere Maps und extrem viele Möglichkeiten im Onlinemodus (Killstreaks,Perks,Waffenaufsätze,Waffentarnungen,Gesichtsfarbe,Waffenembleme...)
Das mit den Host-Problemen kann ich in den Ausmaßen, wie manche das hier im Forum beschrieben haben, nicht bestätigen. Es kommt zwar nicht soo selten vor, aber es ist auch nicht ständig, ich denke in "naher Zukunft ^^" wird das Problem komplett beseitigt sein Am Besten du machst es ganz oldschool und leihst dir beide Spiele mal aus, dann kannst du ja entscheiden
Battlefield Bad Company 2 oder COD Black Ops ? Beitrag #10
L-fre
Punkte Reaktionen
0
ICh hatte Black ops und muss leider sagen ist eigentlich ein Flop geworden hol dir lieber BC2 da es realistischer ist da du mit der sniper über hoher distanz über den kopf zielen musst usw.
Fazit: Wenn du einfach drauf losss Ballern willst BLACK OPS
Wenn du aber ein teamspieler bist und andere teammitglidern helfen wielst ( zb wiederbeleben oder munition hergeben oder fahrzeuge reparieren willst und gegner makiren willst das dein team sie sehen) dan auf jedenfall Battlefiels Bad Company 2
Thema:
Battlefield Bad Company 2 oder COD Black Ops ?
Battlefield Bad Company 2 oder COD Black Ops ? - Ähnliche Themen
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen.
Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt.
Das...