News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
TV und Beamer
Verzögerung beim Spielen usw.!?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 367385" data-attributes="member: 28060"><p>Ist doch wohl logisch dass ein Full HDTV mit super inputlag wert für unter 400euro auch etwas zu wünschen übrig lässt oder?</p><p></p><p>Ich kann dir noch mehr TVs nennen mit gutem lag wert, du fragtest aber explizit was die meisten leute in der szene nutzen und FERNSEHER nutzen die meisten eben nicht von uns zum zocken, es wird ein HDTV für filme und fernsehen gekauft und ein iiyama PC monitor ausschliesslich zum lagfreien zocken, einen riesen fernseher mit allem pipapo und allen features MIT GUTEM INPUTLAG WERT hab ich noch nie gesehen, mir ist ab 46zoll nix lagfreies mehr bekannt, darum nutzt fast jeder den PC monitor und für alles andere nen gesonderten TV mit lag</p><p></p><p>Und ob das untergrund ist oder nich ist doch egal, wichtig ist nur dass es DIESE LEUTE EBEN GIBT die auch mal wert auf inputlag legen und zu sagen dass intressiert keinen ist ansich ne beleidigung an die gamer, denn damit wird man automatisch zum casual gamer abgestempelt der weder spielverständnis noch reaktion hat, es wird sicherlich noch mehr leute geben als die 300+ die ich kenne die einfach noch nicht zur szene gefunden haben und daher vlt nicht wissen wie wichtig der inputlag ist, würde man nicht immer nur nach masse, masse, masse gehen gäb es heutzutage viel mehr fernseher mit gutem lag wert und der kollege der gut werden will aber noch nix von der szene weiss würde von anfang an auf nem guten gerät spielen und das game nicht mit verfälschtem timing von grund auf lernen und später probs kriegen wenn er es lagfrei spielt...</p><p></p><p>Mag sein dass mir gewisse kompetenzen fehlen, ich könnte zB keinen filme freak beraten, sondern habe mich nur auf inputlag spezielisiert, ich kucke aber lieber filme minimal in schechterer qualität als mein grösstes hobby an den nagel zu hängen...</p><p></p><p>In jedem bereich gibt es geräte für die breite masse und geräte für die spezialisten, ein casual angler nimmt sich auch irgendeine angel und ein pro angler hat viel höhere anforderungen, moser mich doch nicht an nur weil ich eben einen tipp abgebe der eher an die spezialisten geht</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 367385, member: 28060"] Ist doch wohl logisch dass ein Full HDTV mit super inputlag wert für unter 400euro auch etwas zu wünschen übrig lässt oder? Ich kann dir noch mehr TVs nennen mit gutem lag wert, du fragtest aber explizit was die meisten leute in der szene nutzen und FERNSEHER nutzen die meisten eben nicht von uns zum zocken, es wird ein HDTV für filme und fernsehen gekauft und ein iiyama PC monitor ausschliesslich zum lagfreien zocken, einen riesen fernseher mit allem pipapo und allen features MIT GUTEM INPUTLAG WERT hab ich noch nie gesehen, mir ist ab 46zoll nix lagfreies mehr bekannt, darum nutzt fast jeder den PC monitor und für alles andere nen gesonderten TV mit lag Und ob das untergrund ist oder nich ist doch egal, wichtig ist nur dass es DIESE LEUTE EBEN GIBT die auch mal wert auf inputlag legen und zu sagen dass intressiert keinen ist ansich ne beleidigung an die gamer, denn damit wird man automatisch zum casual gamer abgestempelt der weder spielverständnis noch reaktion hat, es wird sicherlich noch mehr leute geben als die 300+ die ich kenne die einfach noch nicht zur szene gefunden haben und daher vlt nicht wissen wie wichtig der inputlag ist, würde man nicht immer nur nach masse, masse, masse gehen gäb es heutzutage viel mehr fernseher mit gutem lag wert und der kollege der gut werden will aber noch nix von der szene weiss würde von anfang an auf nem guten gerät spielen und das game nicht mit verfälschtem timing von grund auf lernen und später probs kriegen wenn er es lagfrei spielt... Mag sein dass mir gewisse kompetenzen fehlen, ich könnte zB keinen filme freak beraten, sondern habe mich nur auf inputlag spezielisiert, ich kucke aber lieber filme minimal in schechterer qualität als mein grösstes hobby an den nagel zu hängen... In jedem bereich gibt es geräte für die breite masse und geräte für die spezialisten, ein casual angler nimmt sich auch irgendeine angel und ein pro angler hat viel höhere anforderungen, moser mich doch nicht an nur weil ich eben einen tipp abgebe der eher an die spezialisten geht [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
TV und Beamer
Verzögerung beim Spielen usw.!?
Oben