2x PS3

Diskutiere 2x PS3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo Ich habe jetzt 2x ps3, und wollte mal wissen ob ich auf meiner 2en ps3 auch den account nehmen kannn den ich auf der 1en habe . Will nett...
  • 2x PS3 Beitrag #1
J

jey.23

Punkte Reaktionen
0
hallo

Ich habe jetzt 2x ps3, und wollte mal wissen ob ich auf meiner 2en ps3 auch den account nehmen kannn den ich auf der 1en habe . Will nett gebannt werden oder so.

auf deutsch gesagt 1 Ip 2 gleiche accounts ,aber jewalls läuft nur 1 ps3 .

Oder brauch ich ein neuen Account?

• 2x PS3

Anzeige

• 2x PS3 Beitrag #2
Sollte eigentlich kein Problem sein deinen schon vorhandenen Account zu verwenden.

Wieso verwendest du zwei PS?? Stehen die in unterschiedlichen Räumen?

• 2x PS3 Beitrag #3
Hab auch 2 PS3´s, bin bei beiden auch mit dem gleichen Account angemeldet und es ist noch nichts passiert.

• 2x PS3 Beitrag #4
normalerweise sollte des kein problem sein...!
natürlich werden die speicherstände nicht übertragen,
das ist mal klar :D

und wieso solltest du gebannt werden?
es sei denn, du machst mit jailbreaks rum...!

lg, pyja!

• 2x PS3 Beitrag #5
Jut danke erstmal .

Ne hatte schon 1ps3 , habe aber zu weihnachten noch eine bekommen , die wussten leider nett das ich schon eine hatte. Naja jetzt nehme ich sie als ersatz. Man weiss ja nie :).

Und zu den einen wegen savegames wieso kann ich die nett nehmen , iss doch der gleich Acc. Klärt mich mal bitte auf?

Und flashen oder so misst mache ich nett. Nur original iss Legal :)

• 2x PS3 Beitrag #6
Die Speicherstände kannst du schon verwenden(ausser die, die sich nicht kopieren lassen, z.b. Heavy Rain). Du musst sie halt mittels USB Stick übertragen.

• 2x PS3 Beitrag #7
BadCompany schrieb:
Die Speicherstände kannst du schon verwenden(ausser die, die sich nicht kopieren lassen, z.b. Heavy Rain). Du musst sie halt mittels USB Stick übertragen.

Jo, genau das meinte ich...
Die Speicherstände sind ja nicht accountgebunden und deshalb müsstest
du sie immer von einer PS3 auf die andere via USB-Stick/HDD übertragen ;)

lg, pyja!

Thema:

2x PS3

2x PS3 - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben