AC_Brotherhood Trophäen Problem!!!

Diskutiere AC_Brotherhood Trophäen Problem!!! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, ich habe ein großes Problem mit einer Trophäe! Sie heißt:" Perfekte Erinnerung" man muss dafür in einer anderen Seqeunz als der...
  • AC_Brotherhood Trophäen Problem!!! Beitrag #1
G

GTA_IV_Zocker

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe ein großes Problem mit einer Trophäe!
Sie heißt:" Perfekte Erinnerung"
man muss dafür in einer anderen Seqeunz als der ersten 100% Synchronisation erreichen.
ich habe am Anfang die Sequenz 9 zu 100% gespielt aber habe keine trophäe bekommen!!
später habe ich dann nochmal die Seqeunz 3 zu 100% durchgespielt und es funktionierte immer noch nicht!
kann mir jemand erklären was ich falsch gemacht habe!!!

Thema:

AC_Brotherhood Trophäen Problem!!!

AC_Brotherhood Trophäen Problem!!! - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Netzwerkverbindung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner PS4. Es gab einige Störungen mit der Internetverbindung also wurde der Router neu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • developr
  • Darth-Cardus
Oben