Firmware Aktualisierung

Diskutiere Firmware Aktualisierung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hab eine neue PS3 gekauft und alles eingestellt. Als ich die CD (Call of Duty - Black Ops) reingetan habe, stand das das System aktualiesert wird...
  • Firmware Aktualisierung Beitrag #1
M

maki93

Punkte Reaktionen
0
Hab eine neue PS3 gekauft und alles eingestellt.
Als ich die CD (Call of Duty - Black Ops) reingetan habe, stand das das System aktualiesert wird und dann als es bei 99% gekommen ist, fing es an zu hängen!
Die Konsole ist nagelneu.
Bitte um Rat, was soll ich tun?
Danke im voraus

• Firmware Aktualisierung Beitrag #2
das Ding zusammenpacken und zurück geben oder auf eine anderes gerät umtauschen .

• Firmware Aktualisierung Beitrag #3
Ja umtauschen werden sie es zu 100%.
Falls du es selber versuchen willst , am besten Ps3 amschließen bzw. Resetten.
Dann nochmal versuchen die Firmware zu aktualisieren,dann müsste es gehen.
Ich glaube kaum das es an der Ps3 liegt.

Thema:

Firmware Aktualisierung

Firmware Aktualisierung - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Update und Laufwerk Fehler (SU-42118-6): Hallo liebe Forum member, leider hat meine Playstation 4 (Slim) - (SAD-001) ein Fehler, ich habe schon vieles probiert z.B per USB eine...
Mit scuf Controller umgehen: Hey ho, Habe mir jetzt endlich mal einen Scuf Controller zugelegt, und zwar den scuf infinity 4s Pro direkt bei Scuf Gaming Meine Frage ist...
Black Ops 2 zeigt nur Blackscreen: Hey Leute och habe folgendes Problem und zwar jedes mal wenn ich auf meiner playstation 3 call of duty black ops 2 starte kommt bei mir erstmal...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben