AC brotherhood versteckte klinge

Diskutiere AC brotherhood versteckte klinge im Assassin's Creed: Brotherhood Forum im Bereich A; ich hab da mal ne frage bei AC brotherhood verliert man am anfang die versteckte doppelklinge danach bekommt man die einfache wieder weis jemand...
  • AC brotherhood versteckte klinge Beitrag #1
F

fechtig

Punkte Reaktionen
0
ich hab da mal ne frage
bei AC brotherhood verliert man am anfang die versteckte doppelklinge danach bekommt man die einfache wieder
weis jemand wo man sie verbeysern kann

• AC brotherhood versteckte klinge Beitrag #2
Wenn ich mich noch richtig erinner, kannste die später von Leonardo bekommen..

• AC brotherhood versteckte klinge Beitrag #3
zum glück ich dachte schon er kommt garnicht vor aber wie lange dauert es das man wieder was mit ihm zu tun bekommt

• AC brotherhood versteckte klinge Beitrag #4
Weiß ich grad gar nicht mehr.. irgendwann war er da :D Aber keine Sorge... er kommt schon noch vor ^^

Thema:

AC brotherhood versteckte klinge

AC brotherhood versteckte klinge - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben