News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Chrome Line und Savegames
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="NiTrO-2oo6" data-source="post: 364962" data-attributes="member: 30174"><p>Hab ma ne Frage:</p><p></p><p>Hab die CE gekauft , sind ja 5 Chromeline Cars dabei...Will die aber nimmer in meiner Garage haben. Habe folgendes vor, will aber erst nachfragen:</p><p></p><p>Spielstand sichern , gt5 spieldaten wo die chromeline cars auch drinne gespeichert sind löschen , spiel neu installen ohne chrome line cars , updates etc. runterladen installen.</p><p></p><p>wenn ich dann mit meinem savegame wo die chrome line cars ja theoretisch vorhanden sind und ins spiel gehe , müssten die chrome line cars ja weg sein da sie in der gt5 spieldaten bank nicht mehr vorhanden sind.</p><p></p><p>habe nur angst das der inen fehler anzeigt und dann mein save kaputt is oder so ...</p><p></p><p>irgendwer n plan ob das so funzt wie ich es vor habe ?</p><p></p><p>edit:</p><p></p><p>habs auf einer 2. ps3 ausprobiert um sicher zu gehen. hat ohne probleme gefunzt und auf anhieb kompatibel.</p><p></p><p><span style="color: Red">Könnte hiermit auch schonwieder geschlossen werden !</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NiTrO-2oo6, post: 364962, member: 30174"] Hab ma ne Frage: Hab die CE gekauft , sind ja 5 Chromeline Cars dabei...Will die aber nimmer in meiner Garage haben. Habe folgendes vor, will aber erst nachfragen: Spielstand sichern , gt5 spieldaten wo die chromeline cars auch drinne gespeichert sind löschen , spiel neu installen ohne chrome line cars , updates etc. runterladen installen. wenn ich dann mit meinem savegame wo die chrome line cars ja theoretisch vorhanden sind und ins spiel gehe , müssten die chrome line cars ja weg sein da sie in der gt5 spieldaten bank nicht mehr vorhanden sind. habe nur angst das der inen fehler anzeigt und dann mein save kaputt is oder so ... irgendwer n plan ob das so funzt wie ich es vor habe ? edit: habs auf einer 2. ps3 ausprobiert um sicher zu gehen. hat ohne probleme gefunzt und auf anhieb kompatibel. [COLOR="Red"]Könnte hiermit auch schonwieder geschlossen werden ![/COLOR] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Chrome Line und Savegames
Oben