Private Online Langstreckenrennen

Diskutiere Private Online Langstreckenrennen im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; [/url][/IMG] be there or be square!
  • Private Online Langstreckenrennen Beitrag #1
Your_Majesty

Your_Majesty

Punkte Reaktionen
0
image.php
[/url][/IMG]

be there or be square!

• Private Online Langstreckenrennen Beitrag #2
wenn ich dran denke, gerne

• Private Online Langstreckenrennen Beitrag #3
also wenn ich nächste woche nen neuen router habe und mein internet konstant läuft, werde ich mal zu euch stoßen und mal schauen wie gut ihr wirklich seit!

• Private Online Langstreckenrennen Beitrag #4
Hätte ich ein Lenkrad dann würde ich mit machen. Aber ich zocke mit Gamepad - ohne fahrhifen geht nicht

• Private Online Langstreckenrennen Beitrag #5
@Xanthin: Wieso nächste Woche?? Heute ist doch der 2.

Wenn ihr das Rennen so um halb neun oder neun erst startet könnte ich auch mitmachen. Fahre auch mit Pad deshalb wären ABS und Rutsch-stopp An echt gut

• Private Online Langstreckenrennen Beitrag #6
BadCompany schrieb:
@Xanthin: Wieso nächste Woche?? Heute ist doch der 2.

Wenn ihr das Rennen so um halb neun oder neun erst startet könnte ich auch mitmachen. Fahre auch mit Pad deshalb wären ABS und Rutsch-stopp An echt gut

weil ich morgen erst zu media markt komme bzw. der erst morgen auf hat und ich mir dann erst den router kaufen kann. ich fahre auch mit pad und das geht sehr gut. was allerdings erlaubt sein müsste ist ABS und Traktion. ob rutsch oder nicht ist egal. aber ohne ABS und Traktion kannst es knicken.
man braucht nur keine traktion wenn man allrad fährt.

• Private Online Langstreckenrennen Beitrag #7
Oh hab ich Rutsch-stopp geschrieben... sorry meinte eigentlich die Traktion:eek:

• Private Online Langstreckenrennen Beitrag #8
Jap so gegen halb9 - 9 wäre ich auch dabei

• Private Online Langstreckenrennen Beitrag #9
bin vor paar tagen das erste mal mit pad gefahren, mit x und viereck und mit manueller schaltung.. und hab gegen meinen kollegen der auch jeden tag bei mir abhängt und mit lenkrad zockt mit dem pad gewonnen! ohne jegliche hilfen, und mit der corvette die ja übelst hecklastig ist! das spiel ist mit dem pad saugut zu spielen! überhaupt kein problem auch ohne die ganzen hilfen zu fahren! dachte vorher das es bestimmt unfahrbar mit pad und ohne hilfen ist..aber ganz im gegenteil! also wer damit nicht klarkommt für den tuts mir echt leid!
nur müssen gleiche bedingungen herrschen weil sonst der reifenverschleiß nicht der gleiche ist! und mit traktion und anderem die reifen viel länger halten als ohne!
nur bin ich der host und entscheide..wer nicht mitfahren will, braucht nicht mitfahren! viele aus meiner freundesliste fahren mit pad und haben auch immer die hilfen ausgeschaltet. und wie gesagt, das erste mal mit pad gefahren und gegen geübten wheel driver gewonnen.. also kannst so unmöglich ja nicht sein...

• Private Online Langstreckenrennen Beitrag #10
besten dank das dus rennen dann einfach gestartet hast, locke..

voll der müll heute.. wurde kurz vorm rennen vom rerver gekickt.. als HOST! andere hatten aber auch als connection probleme..

und was sowieso voll der crap ist.. man kann obwohl eine kw begrenzung drin ist, autos aus der garage nehmen die mehr kw haben, wie z.b den zonda!
wie bescheuert ist das denn?

also ich würd sagen nächstes mal werden nur autos aus der garage genommen, obwohl ich lieber mit meinen eigenen fahren würde.. dann sind aber für alle die gleichen bedingungen gegeben..oder wer sich nicht dran hält wird gekickt. fertig

vielleicht lags dran weil heute sonntag ist, viele online sind.. ich weiß es nicht..

• Private Online Langstreckenrennen Beitrag #11
Hi Vinc.

Tut mir leid dich entäuschen zu müssen, aber ich habe das Rennen nicht gestartet.:D

Das mit den anderen, dem vorher festgelegtem Reglement nicht entsprechenden Wagen aus der Onlinegarage ko... mich auch an.:mad: Die Wagen haben aber den Nachteil, das du bei den Spezifischen Wageneinstellungen Getriebe, Bremse, Differential usw nichts einstellen kannst.:( Der Vorteil ist, das du deine eigene Karre nicht schrottest.

Ist es normal, das einige zu überholende Gegner als "Geist" auf der Strecke rumdümpeln, oder sitzen die eine Zeitstrafe bzw einen Schaden ab?:(

Die letzten 10 Runden waren wir nur noch zu dritt, hatt dann keinen richtigen Spass mehr gemacht. Vorteil hier war aber die freie Strecke, da der ein bzw andere doch erhebliche Probleme ohne die Fahrhilfen hatte.

Lass uns die Tage mal ausprobieren, wie weit wir die KW-Grenze runtersetzen müssen, damit dem Reglement entsprechende Wagen in der Onlinegarage stehen.

Locke

• Private Online Langstreckenrennen Beitrag #12
du bist doch der host gewesen als ich später wieder drin war..wer hats denn sonst starten können?

das man die aus der garage nicht einstellen kann ist klar.. wenn es aber niemand kann herrschen auch wieder gleiche bedingungen. und was soll schrotten heißen? ausser das dein eigenes auto während des rennen vielleicht ein schaden hat passiert doch sonst nichts..ausser das du kilometer drauf fährst.
und als geist werden leute mit strafe angezeigt oder die , die letzter sind. damit sie die ersten beim überrunden nicht stören können. ist ganz gut gemacht eigentlich.

yo, bin die woche immer erst gegen 23uhr online...

• Private Online Langstreckenrennen Beitrag #13
Vielleicht ist schrotten nicht das richtige Wort, aber selber mitgebrachte Wagen können Schäden am Motor und Chasis nach dem Rennen aufweisen. Diese Reparaturkosten, die in bestimmtn Fällen eine Menge Credits kosten, fallen bei einem Onlinegaragenwagen nicht an.

Der Host muss irgendwann auf mich gesprungen sein, wir waren nachher ja nur noch 3 von 7 Fahrern.

Wenn du die Woche erst so spät online sein kannst, fällt es flach. Morgens um 4 klingelt mein Wecker.

Locke

• Private Online Langstreckenrennen Beitrag #14
so internet sollte jetzt zuversichtlich laufen, war jedenfall gestern abend so. könnte dann demnächst mal mit machen :). werde dazu nochmal nen thread machen wo ihr eure ID ja nochmal eintragen könnt.

• Private Online Langstreckenrennen Beitrag #15
image.php
[/url][/IMG]

Japan Race-Car Challange

35 Runden Tokio R246 am 09.01.2011

Lobby offen um: 16 Uhr
Start : 17 Uhr

Reglement:
Fahrzeugbeschränkung: Japanische Race-Cars
Leistung max. 522 KW
Gewicht min. 1100 KW
Reifenbeschränkung: harte Rennreifen

*kein Rutsch-Stop
*keine Aktiv- Lenkung
*Ohne ASK
*Fahrlinie AUS
*Ohne TSK

Veranstaltungseinstellung:
Boost: AUS
Strafe: niedrig
Mech.-Schaden: leicht
Verl.Bodenhaftung: realistisch

PSN: vincentvanetti

Thema:

Private Online Langstreckenrennen

Private Online Langstreckenrennen - Ähnliche Themen

Lords of the Fallen - Help needed - Cannot cast spells: Hello, is there anyone who can help me? I've been playing the game for a few days now, am about level 50, Warrior, and have a fighting skill. I...
Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben