Motorstorm Pacific Rift - Cheats?

Diskutiere Motorstorm Pacific Rift - Cheats? im Motorstorm Pacific Rift Forum im Bereich M; Hi zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem funktionierenden Cheat für Motorstorm Pacific Rift. Habe vorher schon ordentlich das Netz durchsucht...
  • Motorstorm Pacific Rift - Cheats? Beitrag #1
K

kamiki09

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem funktionierenden Cheat für Motorstorm Pacific Rift.
Habe vorher schon ordentlich das Netz durchsucht und mindestens 8 verschiedene Lösungsvorschläge gefunden, keiner funktioniert aber.
Ich habe weder vor, online zu mogeln oder sonst irgendwas, ich will lediglich alle Tickets frei haben, damit ich mal so ab und zu just 4 fun ein bischen was spielen kann.
Für durchzocken bleibt mir leider kaum Zeit oder mir fehlen wenn ich Zeit habe die Nerven dazu.
Abgesehen davon, das ich wahrscheinlich echt schlecht bin....
Hoffe Ihr könnt mir helfen, ich will nur so ein bischen rumfahren und mal so ein paar Sprünge im Hauptmenü machen.
Danke.

• Motorstorm Pacific Rift - Cheats? Beitrag #2
Versteh mich nicht falsch, aber es kostet weder Talent noch viel Zeit sich sagen wir mal 5-10 Strecken freizuspielen. Fang doch einfach eine Karriere an und spiel halt ab und an mal ein Rennen. Dann hast du auch Ruck Zuck ein paar neue zusammen. Durchgespielt und alles freigeschalten habe ich auch nicht, aber für Zwischendurch reicht ein durchschnittlicher Karrierefortschritt mehr als aus.

• Motorstorm Pacific Rift - Cheats? Beitrag #3
Also ich habe es komplett durchgespielt. Klar waren manche Rennen etwas schwerer. Aber nun wirklich nicht so schwer das man Cheaten muss. Versuch doch einfach mal dein Glück und fahr paar Rennen. Und falls du wirklich nicht weiterkommen solltest, dann gib nicht auf und probier weiter.

• Motorstorm Pacific Rift - Cheats? Beitrag #4
Also 2 mal Antworten bzw. keine Antworten

Kann jemand Cheats geben oder nicht. Bitte keine Ratschläge a la versuchs doch mal etc.

Ich hätte gerne einfach ein paar Cheats oder lästige Diskussionen.

Kann Jemand helfen?

• Motorstorm Pacific Rift - Cheats? Beitrag #5
Wenn du unbedingt Cheats brauchst dann schau doch bei Google etc. Es gibt etliche Seiten auf denen Cheats vertrieben werden. Wir haben hier normale Antworten gegeben und wenn du hier so pampig antwortest, machts das auch nicht besser.

Thema:

Motorstorm Pacific Rift - Cheats?

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben