Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ferrari BB512 "Oldies Pokal"
Diskutiere Ferrari BB512 "Oldies Pokal" im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hy
habe ein kleines problem mit meinem bb512er ferrari habe ihn gekauft und voll hergerichtet nun ist es so das dasheck in den kurven immer...
Ferrari BB512 "Oldies Pokal" Beitrag #1
D
drinajedina
Punkte Reaktionen
0
hy
habe ein kleines problem mit meinem bb512er ferrari habe ihn gekauft und voll hergerichtet nun ist es so das dasheck in den kurven immer hervorkommt (driften) was kann ich da verändern ?? voll anpassbare federung??
beim bremsen das lenkrad gerade halten (bzw halt nicht lenken) und in den kurven nur ganz wenig bis kein gas eben und erst wenn das lenkrad wieder gerade steht vollgas geben.
sportfahrwerk sollte erstmal reichen, das voll anpassbare da musst auch etwas ahnung vom einstellen haben.
reifen wäre noch eine möglichkeit, wenn du es noch nicht hast, mach mal rennreifen drauf.
Ferrari BB512 "Oldies Pokal" Beitrag #3
D
drinajedina
Punkte Reaktionen
0
reif hab ich die besten drauf beim fahrwerk einstellen kenn ich mich nicht ganz aus..kannst mir bisschen helfen ??
Ferrari BB512 "Oldies Pokal" Beitrag #4
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
Hatte auch mal so ein ähnliches Problem.
Habe dann auch das beste Getriebe gekauft.
Einwenig diesdas verändert & schon glitt er durch die Kurven & klebte auf dem Asphalt.
Ferrari BB512 "Oldies Pokal" Beitrag #5
P
PB-DO 1982
Punkte Reaktionen
0
xxdestroyerxx007 schrieb:
Hatte auch mal so ein ähnliches Problem.
Habe dann auch das beste Getriebe gekauft.
Einwenig diesdas verändert & schon glitt er durch die Kurven & klebte auf dem Asphalt.
Das Getriebe hat eigentlich nix mit der Haftung der Hinterreifen zu tun.Ich würde wenn dann die weichen Rennreifen kaufen und bei GT-Auto wenn möglich nen Heckflügel den du dann auf Maximum stellst,dadurch verlierst du dann ein wenig an Endgeschwindigkeit aber hast mehr Stabilität.Beim Fahrwerk würd ich den einfach n bisschen tiefer setzen,vielleicht vorne -8 hinten -7,musst du aber selbst ausprobieren wie es für dich am besten funktioniert.
Ferrari BB512 "Oldies Pokal" Beitrag #6
Driver
Punkte Reaktionen
61
Naja all diese Sachen helfen sicher. Ausser viellicht das mit dem Getriebe. Das nützt nichts ausser das du die Übersetztung länger machst und so weniger Power hast. Da es dann ja eher auf ein hohes Vmax ausgelegt ist.
Wenn du von Hand schaltest kannst du das Getriebe normal lassen,und dann bei Kurvenausgang ein Gang höher schalten dann hat er auch wieder nicht so viel Power auf den Hinterrädern.
Aber das A und O ist einfach das Fahren selbst. Das Auto ist ein Heckantrieb mit Motor hinten. So musst du dir das auch vorstellen. Das heisst vor den Kurven bremsen,eben wenn die Räder noch gerade sind vorne.Du kannst natürlich auch später bremsen aber das Auto wird dann schneller instabil. Und du musst tendenziell beim Heckantrieb eher auf dem Gas bleiben in Kurven.Wenn du am Limit in eine Kurve fährts und dann vom Gas gehst dann kann es sein das der Wagen aussbricht.Und beim Kurvenausgang sollten die Räder nicht zu fest eingelenkt sein beim Beschleunigen sonst bricht dir der Wagen auch wieder aus.
Also du musst einfach feinfühlig mit diesen Autos fahren. Ferraris sind eh immer schwer zu fahren in GT. Auch der Italia ist nicht ganz einfach,sind doch sehr nervöse Autos. Aber wenn man es im Griff hat macht es wirklich Spass die Autos um einen Kurs zu prügeln
Ferrari BB512 "Oldies Pokal" Beitrag #7
D
drinajedina
Punkte Reaktionen
0
das mit dem heckflügel geht nicht da man keinen einbauen kann .. ich werd mal bisschen herumstellen vl. funzt es ja danke für die antworten
Ferrari BB512 "Oldies Pokal" Beitrag #8
Locke13
Punkte Reaktionen
2
Sperrdifferential verbauen und einstellen. Ist eine Erklärung dabei, bei den Einstellungen einfach mal lesen.
PS4 „Anwendung wird kopiert“ Fehler: Moin :D
und zwar habe ich mir Last of Us Part 2 mit vollem Spaß gekauft als Disk. Jetzt habe ich folgendes Problem... Die DATA DISC lässt sich...
Runter geladenes spiel hängt sich immer auf: Hallo,
Ich weiß nicht ob es dafür schon ein thema gibt, sry wenn ich es übersehen habe...
Mein problem...
Ich habe mir Jak und Dexter gekauft...
Schlacht von Jakku runtergeladen aber nicht spielbar: Hallo zusammen.
habe ein kleines Problem mit Star Wars Battlefront das ist meine erste Frage in einem Forum hoffe ich mache nichts falsch .
es ist...
Welchen Wagen nimmt man für Motorsport-Oldies-Pokal bei B-Spec?: Hallo,
ich hab schon mit verschiedenen Autos versucht den Motorsport Oldies Pokal in der B-Klasse zu gewinnen, komm aber nicht vom Fleck...
Hat...
Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen?
Meine...