Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laufwerk macht geräusche
Diskutiere Laufwerk macht geräusche im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Commu
Ich habe heute mein COD BO eingelegt und ein ganzes match lang hat mein Laufwerk so geräusche gemacht ist ja normal also die...
Ich habe heute mein COD BO eingelegt und ein ganzes match lang hat mein Laufwerk so geräusche gemacht ist ja normal also die geräusche wenn es liest .... aber hat lange gedauert dann habe ich match zu gemacht und das spiel raus und wieder rein dann wars wieder normal aber woran hat es gelegen?
Ich glaube bei Black Ops wird ständig das spiel gelesen ob online oder offline ich finde das nervt weil wozu muss es das spiel lesen und geräusche machen wenn ich eh online spiele.
Genau dann frag ich mal das gegenteil warum liest es manchmal nicht isr es einfach soo oder wiee und allgemein black ops die bugs gehen mir auf den keks die 55€ tun mir leid wenn man Online ist und auf Hauptmenü klickt frägt der mich immmer wieder nach den einstellungen für "OPTIIMALES GAMING" also helligkeit lautstärke und auflösung... nicht nuur das ihr kennt ja bestimmt auch ein dutzend werde immer von servern gekickt es findet nie server meine ps3 stürtz manchmal ab weil es einfriert boooah ich weiss echt auch nicht mehr...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird
Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
PS5 macht beim einschalten Geräusche: Hallo,
Ich hab gestern meine Ps5 bekommen. Beim einschalten habe ich gemerkt das beim Laufwerk ein Geräusche kommt das etwas leise dann laut wird...
Neue Slim macht Geräusche: Abend
Meine neue slim macht Geräusche die für ca 2 Stunden bleiben und dann für ca 1 Sekunde aufhören bevor sie erneut kommen. Egal ob im Spiel...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können?
Klar, die frage...