Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guter Ferrari oder Lomboghini
Diskutiere Guter Ferrari oder Lomboghini im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo,
Ich fahre gerade in der der Profiserie Rennen.
Nun benötige ich für 1 einziges Rennen einen Lamborghini & einen Ferrari.
Ebenfalls würde...
Guter Ferrari oder Lomboghini Beitrag #1
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
Hallo,
Ich fahre gerade in der der Profiserie Rennen.
Nun benötige ich für 1 einziges Rennen einen Lamborghini & einen Ferrari.
Ebenfalls würde ich ein gutes Auto für die Meisterschaft benötigen, was min. aufgepimpt 600kW erreicht. Ich habe mir das so vorgestellt, dass ich mir jetzt einen Ferrari oder Lamborghini kaufe, und mit dem dann ebenfalls das entsprechende Rennen.
Also ich habe 500.000Credits will aber wenn möglich nicht gleich alles ausgeben mit tuning wären 300.000Credits sehr gut. Also habt ihr Ideen?, was könnt ihr mir empfehlen ?
Ich habe mir den Garlado gekauft und bis unters Dach getunt. Der geht sehr gut und hat am Ende 553KW!
Kann ich nur empfehlen. Aber da kommst du mit den 300000 Credits nicht hin um ihn auf die 553KW zu bekommen!
Guter Ferrari oder Lomboghini Beitrag #3
T
TrasHz
Punkte Reaktionen
1
für das ferrari rennen hab ich den 512BB etwas aufgetuned (muss man nicht komplett tunen) den ferrari hast du sicher schon für dieses oldies rennen genommen.
lamborghini würde ich auch den gallardo nehmen, da man später ein rennen hat, nur für gallardos.
Ich habe mir damals beides gekauft. Enzo Ferrari 639 Kw = 1044 Kg komplett Umbau, Lamborghini LP 670 - 4 super verloce 627 Kw = 1278 Kg komplett umbau. Für den Umbau musst du immer so um die 220.000 rechnen.
Jup den LP670 hab ich. der ist der absolute Hammer. Den Enzo hab ich auch kaufen müssen weil der Trottel den Ferrari Event nicht mit dem F430 gewonnen hat(ich hatte am ende über 15 sec. Vorsprung). Finde aber nicht so toll zum Fahren, vorallem in den Kurven ist das Teil voll langsam(im Gegensatz zum Zonda R oder ZR1)
Guter Ferrari oder Lomboghini Beitrag #7
T
TrasHz
Punkte Reaktionen
1
ich weiss garnicht was ihr habt. der b-spec hat das ferrari rennen bei mir mit nem leicht getunten 599 gewonnen (Den gewinnt man ja bei der meisterschaft) und das lamborghini rennen hat er mit einem ungetunten superveloce gewonnen. ihr müsst eurem specer schon ein bischen mehr zutrauen oder ihr gebt halt bei jeder karre unmengen an tuning aus
Guter Ferrari oder Lomboghini Beitrag #8
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
Hm Danke.
Aber nun so ein finales Statement
wenn ich einen Ferrari kaufen möchte dann welchen?
Wenn ich Lamborghini kaufen will dann den Gallardo okaay.
Bin aber glaube ich eher ein Type für Ferrari´s also Lamborghini´s ;D
Edit:
TrasHz schrieb:
für das ferrari rennen hab ich den 512BB etwas aufgetuned (muss man nicht komplett tunen) den ferrari hast du sicher schon für dieses oldies rennen genommen.
lamborghini würde ich auch den gallardo nehmen, da man später ein rennen hat, nur für gallardos.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin.
nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit?
Mein Eindruck:
Die Grafik...
Oktober Races: Hallo Racer,
Nachfolgend die Rennen im Oktober. Es werden DTM-Wagen gefahren. Jeder wählt zu Beginn einen Wagen. Dieser wird den ganzen Monat...
April April: Hallo Osterurlauber,
alle wieder fit? Auf geht's zu den April Races. Und der April wäre kein April wenn's da nicht auch regnen würde. Ihr dürft...