Spielstände abspeichern

Diskutiere Spielstände abspeichern im Games Forum im Bereich Playstation Games; Bei den meisten Spielen, lassen sich die Spielstände leider nur beim Erreichen vorgegebener Stationen abspeichern. Man muß dann immer bis dahin...
  • Spielstände abspeichern Beitrag #1
G

Guenter24

Punkte Reaktionen
0
Bei den meisten Spielen, lassen sich die Spielstände leider nur beim Erreichen vorgegebener Stationen abspeichern. Man muß dann immer bis dahin spielen oder beim Neustart von vorne (beim letzten Speicherstand) anfangen.
Gibt es einen Trick, um dennoch zu jeder beliebigen Zeit den aktuellen Spielstand zu speichern, z.Zt. spiele ich gerade AC Brotherhood.

• Spielstände abspeichern Beitrag #2
Nein gibt es nicht.

• Spielstände abspeichern Beitrag #3
  • Spielstände abspeichern Beitrag #4
Aber die meisten spiele haben gute autosave punkte also so schlimm finde ich das nicht.

• Spielstände abspeichern Beitrag #5
aber manchmal will man halt auf TV umschalten um eine Sendung anzuschauen.
OK, wenns dann nach der Sendung mit der PS3 weiter geht, kann ich die ja auf Pause stellen und eingeschaltet lassen.
Aber es kommt halt auch oft vor, daß man nicht gleich wieder die PS3 nutzen will/kann oder daß man halt andere, wichtigere
Dinge, auch außer Haus, zu erledigen hat und da will ich die PS3 dann doch nicht eingeschaltet lassen.

Thema:

Spielstände abspeichern

Spielstände abspeichern - Ähnliche Themen

Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden. Kann ich diese...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Speichern: Hallo liebe Community, Ich besitze erst seit kurzem eine Ps4 und habe Last of us Remastered für mich entdeckt. Nun komme ich mit dem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • developr
  • Darth-Cardus
Oben