Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation 3 oder Multimedia Festplatte
Diskutiere Playstation 3 oder Multimedia Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi leute,
frohes neues jahr erst einmal an dieser stelle.
würde gerne mal ein paar meinungen hören.
und zwar stehe ich vor der frage was ich mir...
Playstation 3 oder Multimedia Festplatte Beitrag #1
N
NewJack
Punkte Reaktionen
0
hi leute,
frohes neues jahr erst einmal an dieser stelle.
würde gerne mal ein paar meinungen hören.
und zwar stehe ich vor der frage was ich mir lieber holen soll.
eine wlan multimedia festplatte oder die ps3.
preislich liegen die ja in etwa gleich.
was mich an der ps3 reizt ist natürlich der blue ray player.
aber man hört ja auch das die ps3 kein stromspar wunder ist.
ist die ps3 als media server brauchbar?
denn darum geht es mir hauptsächlich.
spielen werde ich kaum damit, dafür habe ich mein pc.
also was meint ihr?
kann man die ps3 als media server nutzen?
oder doch eher eine multimedia festplatte kaufen?
Playstation 3 oder Multimedia Festplatte Beitrag #2
A
argon
Punkte Reaktionen
0
Die PS3 ist kein Server. Das könnte sich zwar in ein paar Monaten ändern, aber momentan ist es so.
Von Fertiggeräten halte ich nicht viel, da sie einfach gewisse Einschränkungen (Formate, Rechenpower, Protokolle, Programme, Erweiterbarkeit usw. ) haben. Wenn du ein Gerät findest, dass deinen Ansprüchen genügt, kannst du aber gerne zuschlagen.
Playstation 3 oder Multimedia Festplatte Beitrag #3
Streuner
Punkte Reaktionen
11
Ich würd mir auch lieber eine Netzwerk-/Multimediaplatte als eine PS3 holen. Alleine die Lebensdauer und die Tatsache das du es i.d.R. selbst reparieren kannst sind in meinen Augen deutliche Pluspunkte. Mit einem Media-PC (oder eben nur einer Platte) wirst du - außer du willst auch noch groß zocken - immer besser fahren als mit einer Konsole. Das seh ich jedenfalls so.
Playstation 3 oder Multimedia Festplatte Beitrag #4
U
User_Patti
Punkte Reaktionen
0
Also ich kann dir jetzt eigentlich nur meine Sicht schildern und aus dieser bin ich ziemlich zufrieden...
Habe mir im Dezember die PS3 mit der 320GB Festplatte geholt. In erster Linie hat mich natürlich das Spielen interessiert, aber ich nutze die PS3 öfters auch zum abspielen von DVDs bzw. Blu-Rays und habe mir den PS3 Media Server auf den PC gespielt um Daten wie Bilder, Videos und Musik auf die PS3 zu bringen.
Ich finde das Menü der PS3 übersichtlich und einfach gestaltet, außerdem hast du auch die Möglichkeit mit der PS3 ins Internet zu gehen um mal schnell irgendwelche Informationen abzurufen.
Also bisher kann ich mich nicht beklagen und hoffe dies bleibt auch so.
Hoffe dies hilft dir weiter, bei Fragen wende dich gerne an mich...
Playstation 3 oder Multimedia Festplatte Beitrag #5
pumbamisi
Punkte Reaktionen
0
Argon schrieb:
Die PS3 ist kein Server. Das könnte sich zwar in ein paar Monaten ändern, aber momentan ist es so.
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen!
Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole.
Immer rein PC-Zocker gewesen.
Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
GTA V ruckelt auf Playstation 3 Slim: Hei liebe Leute :)
Seit 5 Tagen spiele ich jetzt GTA V. Schon seit Anfang an ruckelt es bei mir recht stark. Die FPS Rate liegt etwa bei 20-24...
Sony verrät Details zu Leistungsaufnahme, Lautstärke und Media-Leistung: Masayasu Ito hat nun etwas über die Media-Leistung, Lautstärke und dem Stromverbrauch der PS4 verraten.
Konkrete Zahlen wurden dabei nicht genannt...