Clan-Logo

Diskutiere Clan-Logo im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Moinsen, ich suche einen "Grafik-Spezialisten" :D der für meinen Clan ein nettes kleines Logo erstellen kann. Muss nicht sehr aufwendig gestaltet...
  • Clan-Logo Beitrag #1
I

iNSTiNCTx3

Punkte Reaktionen
0
Moinsen,
ich suche einen "Grafik-Spezialisten" :D der für meinen Clan ein nettes kleines Logo erstellen kann. Muss nicht sehr aufwendig gestaltet sein.
Naja aufjedenfall wäre ich demjenigen wierklich sehr dankbar wenn er es für uns auch "kostenlos" machen würde

Große Ansprüche hab ich auch nicht nur "German Fighterz" sollte auf dem Logo zu finden sein.

Wenn ihr ein Logo fertig erstellt habt postet es doch bitte hier in das Forum rein oder schickt es mir über icq: 495792664

Danke schon mal im vorraus :)

Gruß iNSTiNCTx3

• Clan-Logo

Anzeige

• Clan-Logo Beitrag #2
Hallo,

Wie sieht es mit der Grösse aus? Ich gehe davon aus, dass du das Logo für die Homepage u.Ä brauchst?
Ausserdem wäre es interessant zu wissen, was für Farbvorstellungen du hast.
Vielleicht kann ich dir morgen mal was kleines entwerfen, aber ohne deine Vorstellungen ist das schwierig ;)

Thema:

Clan-Logo

Clan-Logo - Ähnliche Themen

Clan Logo: Hey Leute, suche jemanden, der meinem Clan ein Clan Logo erstellen kann und auch Interesse daran hat, mir zu helfen. Wenn jemand helfen möchte...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben