Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Game oder PSP?
Diskutiere PS3 Game oder PSP? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,ich habe 55 Euro und kann mir damit enweder Jetzt ein PS3 Game oder in einem Monat eine PSP kaufen und kann mich nicht Entscheiden.
Könnte...
PS3 Game oder PSP? Beitrag #1
KAT-G Akride
Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich habe 55 Euro und kann mir damit enweder Jetzt ein PS3 Game oder in einem Monat eine PSP kaufen und kann mich nicht Entscheiden.
Könnte mir jemand bei der Entscheidung helfen?
eine PSP für 55 EURO?
Wie auch immer, daß musst Du schon selbst entscheiden.
Kommt ja wohl in erster Linie darauf an, was Du mit der PSP machen willst.
PS3 Game oder PSP? Beitrag #3
KAT-G Akride
Punkte Reaktionen
0
Die PSP kostet 100 Euro und ich habe nächsten Monat genug Geld dafür.
PS3 Game oder PSP? Beitrag #4
zobelnator
Punkte Reaktionen
4
Vielleicht mal Geld sparen?
Aber wenn dich ein Ps3 Game interressiert,dann kauf dir eins.Kommt eben drauf an ob du ne Psp auch wirklich brauchst.
PS3 Game oder PSP? Beitrag #5
G
Guenter24
Punkte Reaktionen
0
KAT-G Akride schrieb:
Die PSP kostet 100 Euro und ich habe nächsten Monat genug Geld dafür.
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...