Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 hängt sich beim Start des Updates auf....
Diskutiere PS3 hängt sich beim Start des Updates auf.... im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Guten Tag,
ich bin schier am verzweifeln!!!! Ich habe nach langem wieder meine PS3 angeschlossen und wollte online zocken. Dann hieß es ich muss...
PS3 hängt sich beim Start des Updates auf.... Beitrag #1
B
bollekeil
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
ich bin schier am verzweifeln!!!! Ich habe nach langem wieder meine PS3 angeschlossen und wollte online zocken. Dann hieß es ich muss erst updaten damit es klappt. Also wollte ich das machen. Da sie nur per W-Lan "angeschlossen" ist hat das ewig gedauert. Dann an dem PC, die Datei runtergeladen, auf seinen Stick geworfen und an die PS3 gesteckt.
Dann kam eine Meldung dass das Update jetzt auf die PS3 verschoben wird und dann das Update durchgeführt wird. So weit, so gut.
Aber nach dem Neustart hängt sie einfach! Egal was ich mache.... Es kommt immer nur ein Fenster mit Simbolen.
Es gäbe noch die möglichkeit die Festplatte mit dem PC zu formatieren(FAT32) aber dann sind alle Speicherstände weg. Sonst weiß ich jetzt auch nicht weiter.
PS3 hängt sich beim Start des Updates auf.... Beitrag #5
B
bollekeil
Punkte Reaktionen
0
Wollte ich auch schon
Aber mein PC erkennt sie einfach nicht mehr!!!
Ich habe so ein Festplattenkabel und er will sie nicht anzeigen.... Ich weiß nicht was ich machen soll...
PS3 hängt sich beim Start des Updates auf.... Beitrag #6
PS3 hängt sich beim Start des Updates auf.... Beitrag #8
K
Krabum
Punkte Reaktionen
0
Du kannst dir auch Programme wie PartitionMagic herunterladen. Ob es gratis is weiß ich gerade nicht, ansonsten Testversion.
Mit diesem Programm kannst du so gut wie alle Festplatten formatieren, etc. falls diese noch heile ist. Es kennt so gut wie alle
Formatierungen. Meines wissen dürfte die PS3-Festplatte in exFat formatiert sein. Falls du Windows 7 hast, sollte dieser ohne
Probleme die Festplatte erkennen wenn sie heile ist ( auch ohne zusätzliche Programme ).
PS3 hängt sich beim Start des Updates auf.... Beitrag #9
mimo84
Punkte Reaktionen
2
exFAT... aha da spricht der experte... exFat kam erst auf dem markt als die PS3 schon laaange draußen war.
wenn dann ext3. noch dazu ist der Inhalt verschlüsselt.
PS3 hängt sich beim Start des Updates auf.... Beitrag #10
K
Krabum
Punkte Reaktionen
0
Der "Experte" hat auch extre " seines Wissens nach" geschrieben weil er sich nicht sicher war
Das war auch nich die Kernaussage meine Beitrags sondern das er mal PartitionMagic oder ähnliches benutzen soll.
Ich habe dann gerade auch mal geschaut und siehe da, ich bin wohl doch nich der doofe
exFat November 2006 eingeführt, bei wiki nachzulesen.
Erscheinungsdatum 60gb ps3: 23. März 2007.
PWNED!!
In diesem Sinne
//edit: na da hatte ja jeder zu 50% Recht soll ext3 sein. Aber auch nur in abgewandelter Form
PS3 hängt sich beim Start des Updates auf.... Beitrag #11
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Fakt ist, dass ein Windoof PC die HDD nicht als Laufwerk mountet. Man kann sie wahrscheinlich nur in der Datenträgerverwaltung sehen und da partitionieren und formatieren.
Thema:
PS3 hängt sich beim Start des Updates auf....
PS3 hängt sich beim Start des Updates auf.... - Ähnliche Themen
PS3 Slim kommt nicht ins Recovery Menü: Hallo Leute.
Vor einigen tagen habe ich mir eine PS3 gekauft.
Ich hab sie natürlich sofort angeschlossen und alles lief tadellos.
Die Konsole hat...
PS3 Slim - freezt ungewöhnlich oft: Hallo,
bin neu hier. Habe mich angemeldet weil ich in meinen Augen ein recht großes Problem
mit meiner PS3 Slim habe. Passende Lösungsvorschläge...
HowTo: Anleitung - Linux Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung:
Seit 30.10.2008 steht das neue Ubuntu 8.10 für die PS3 mit WLAN Unterstützung zum Download bereit.
Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden...