Zu Onlinerennen verabreden?

Diskutiere Zu Onlinerennen verabreden? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo Leute, wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Mich würde mal interessieren ob ich mich irgendwo mit anderen gleichgesinnten für...
  • Zu Onlinerennen verabreden? Beitrag #1
J

JuppW66

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.

Mich würde mal interessieren ob ich mich irgendwo mit anderen gleichgesinnten für spezielle Rennen verabreden kann, beispielsweise für ein 200 Runden Ovalrennen.

Schöne Gruß, Jupp

• Zu Onlinerennen verabreden? Beitrag #2
Lust hät ich schon...

• Zu Onlinerennen verabreden? Beitrag #3
kw? gewicht? reifen? spez. autos? :D

Thema:

Zu Onlinerennen verabreden?

Zu Onlinerennen verabreden? - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben