FIFA 11 - Fängesänge und Musik importieren

Diskutiere FIFA 11 - Fängesänge und Musik importieren im FIFA 11 Forum im Bereich F; hallo :) Ich hab mal eine Frage: Wie kann ich die eigenen Fangesänge bei FIFA importieren.? Als ich es letztens versucht habe, konnte ich immer...
  • FIFA 11 - Fängesänge und Musik importieren Beitrag #1
K

Kicker_1000

Punkte Reaktionen
0
hallo :)
Ich hab mal eine Frage: Wie kann ich die eigenen Fangesänge bei FIFA importieren.?
Als ich es letztens versucht habe, konnte ich immer nur "Standard" auswählen..
Was ist da der Fehler/Was kann ich machen, damit das funktioniert?

Gruß

Kicker_1000

• FIFA 11 - Fängesänge und Musik importieren Beitrag #2
Du musst die Fangesänge auf deiner PS3 speichern, bei mehreren gleich eine Playlist erstellen. Dann ins Menü und halt den Punkt auswählen, dort sollten sie dann sein.

• FIFA 11 - Fängesänge und Musik importieren Beitrag #3
Danke, ich habs dann geschafft :)

Thema:

FIFA 11 - Fängesänge und Musik importieren

FIFA 11 - Fängesänge und Musik importieren - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben