Suche Call Of Duty Black Ops Clan

Diskutiere Suche Call Of Duty Black Ops Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, Ich suche nach einem netten,lustigen und freundlichen Clan der spaß am spielen hat. Meine PSN-ID: TheKillzoneboy Hier meine...
  • Suche Call Of Duty Black Ops Clan Beitrag #1
T

TheKillzoneboy

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Ich suche nach einem netten,lustigen und freundlichen Clan der spaß am spielen hat.

Meine PSN-ID: TheKillzoneboy

Hier meine Statistiken,
Kills 2315
Death 1440
Kill/death 1,61
Präzision 21,41%
Volltreffer 220
Beste Abschusserie 13

Habe auch ein Headset.

• Suche Call Of Duty Black Ops Clan Beitrag #2
Hey Killzoneboy

Bist du Schweizer?

• Suche Call Of Duty Black Ops Clan Beitrag #3
Es gibt schon einen Thread
"Suche Black Ops Mitspieler"
von Capitaler.
Da findest du vieeeeeele Mitglieder (;

• Suche Call Of Duty Black Ops Clan Beitrag #4
Er will doch einen Clan, nicht irgendwelche Mitspieler ;)

• Suche Call Of Duty Black Ops Clan Beitrag #5
Ach, so mein ich das nicht.
Wir spielen ja dann zusammen im Clan!

Frag mal
DeLuxxe96 -> Das bin ich xD
Minchen84
Wiener_67
BIG-Capitaler
EREKTO
Dance_On_Water_1367

• Suche Call Of Duty Black Ops Clan Beitrag #6
So wie ich das sehe spielt ihr eher in einer "Gruppe" zusammen, das ist nicht das gleiche.
Naja keine Ahung, vielleicht sucht er auch sowas :)

• Suche Call Of Duty Black Ops Clan Beitrag #7
Hallo unser Clan heißt SPBT (St Veiter Paint Ball Team) wenn du Interesse hast komm zu uns! Ich heiße Spagetthi4000 (Alex) LG

• Suche Call Of Duty Black Ops Clan Beitrag #8
Hey (;
Unser Black Ops Clan "LCM" ist noch recht frisch. Sind aber jetzt schon einige Mitglieder.
In ca. einer Woche ist auch unsere Website inklusive Videos online.
Wenn du Interesse hast, schreib uns ne Mail. Oder adde uns beim Playstation Network:
Choclate_J
Basti-0815

Das gilt aber auch für jeden anderen der Interesse hat und auch noch auf der Suche nach einem Clan ist.

LG

Thema:

Suche Call Of Duty Black Ops Clan

Suche Call Of Duty Black Ops Clan - Ähnliche Themen

Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Oben