Problem mit "neueren" Spielen

Diskutiere Problem mit "neueren" Spielen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, da ich nicht mehr so oft zocke schreibe ich jetzt erst. Und zwar habe ich ein Problem mit den , wenn man es so sagen kann, neueren...
  • Problem mit "neueren" Spielen Beitrag #1
D

DJ-Axx

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

da ich nicht mehr so oft zocke schreibe ich jetzt erst.

Und zwar habe ich ein Problem mit den , wenn man es so sagen kann, neueren Spielen

Spiele die nicht Funktionieren:

Fifa 10 + 11
NfS shift starten nicht Speil wird erkannt Bild bleibt schwarz

GTA IV Spiel startet beim Laden des ersten Bildes, also noch vor dem laden des Spieles wird das bild ganz schlecht , 10 x das gleiche Bild zu sehen in grau und blau tönen. ---> Spiel bleibt hängen

allgemein bleibt dann die ganze PS3 hängen und ich kann nur noch neustarte

2 Spiele habe ich die gehen

Fifa 2009 + Simpsons das spiel.

Früher ging natürklich alles. kaa was da los ist

das aktuellste Update ist auch drauf

bitte um Hilfe

• Problem mit "neueren" Spielen Beitrag #2
was haste denn für ne PS3? ne Slim oder die erste?

• Problem mit "neueren" Spielen Beitrag #3
die erste

manche nennen sie auch FAT^^

• Problem mit "neueren" Spielen Beitrag #4
Hört sich für mich nach Grafikkarte bzw. GPU an

• Problem mit "neueren" Spielen Beitrag #5
mach mal n neuen benutzernamen und versuche die spiele zu starte4nn

• Problem mit "neueren" Spielen Beitrag #6
Oder - vielleicht kratzt auch einfach nicht die ps3 ab, sondern dein Fernseher ist der aller erste Fernseher den es mit SKAT-Anschluss gab xD

• Problem mit "neueren" Spielen Beitrag #7
nene ;) ddie ist an nem Flachbildschirn angeschlossen und iwe gesagt Fifa 09 funktioniert einwandfrei ;)

• Problem mit "neueren" Spielen Beitrag #8
Das heißt btw SCART und nicht SKAT, das ist nämlich ein Kartenspiel ;)

@Axx
Welche Fat hast du? Die 60er vielleicht?

• Problem mit "neueren" Spielen Beitrag #9
ich glaube bzw. bin mir relativ sicher - die 80er-

Thema:

Problem mit "neueren" Spielen

Problem mit "neueren" Spielen - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben