Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2 oder Medal of Honor
Diskutiere Bad Company 2 oder Medal of Honor im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hallo user :)
ich wollte mir nach dem unglaublich geilen black ops ein ähnliches spiel holen und wollte mich jetzt zwischen bad company 2 und...
Bad Company 2 oder Medal of Honor Beitrag #1
B
berlintokyo
Punkte Reaktionen
0
Hallo user
ich wollte mir nach dem unglaublich geilen black ops ein ähnliches spiel holen und wollte mich jetzt zwischen bad company 2 und medal of honor entscheiden.
welches spiel könnt ihr mir empfehlen, also welches ist besser?
Danke schonmal
BFBC2 hat den Award für das Betse Multiplayer-SPiel gewonnen - Das hat auch seine Gründe.. da ist wenigstens bisschen Taktik und Teamplay mit drinn.. bei CoD kann man ganz für sich alleine kämpfen und durchrushen -.-'
MoH ist das camper-spiel schlechthin und die maps sind ziemlich unvorteilhaft konstruiert.. du spawnst und kriegst vom gegner-spawn aus gleich ne' Sniper-Kugel in Kopf gedrückt - Außerdem hat BFBC2 die beste Grafik im Gegensatz zu CoD und MoH
Aber zwischen bfbc2 und moh ist bfbc2 definitiv besser.
Bad Company 2 oder Medal of Honor Beitrag #5
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Wenn du dir ein ähnliches Spiel wie Black Ops holen willst dann nimm Modern Warfare 2.
Und Bad Company 2 ist um längen besser. Ich finde Bad Company 2 macht so ziemlich alles besser als MoH.
anscheinend ist das ziemlich eindeutig
vielen dank
Bad Company 2 oder Medal of Honor Beitrag #8
K
khmerwarrior
Punkte Reaktionen
0
Bad Company 2 !!!
Das spiel ist der hammer , vorallem für Teamplayer das ist meiner meinung nach viel besser als die ganze CoD Reihe
Das Spiel ist viel realitischer usw.
Bad Company 2 oder Medal of Honor Beitrag #9
pumbamisi
Punkte Reaktionen
0
bc 2 for ever guys!!!
Bad Company 2 oder Medal of Honor Beitrag #10
John__Chisum
Punkte Reaktionen
0
Bad Company nimmt sich nicht soooo ernst, wie COD. Außerdem sind dort coolere Sprüche.
Medal of Honor macht im Singleplayer Spaß, im Multiplayer keine Ahnung.
Bad Company 2 oder Medal of Honor Beitrag #11
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
BC2, auch wenn ichs bisher kaum gespielt hab. Bei MoH ist einfach BC2 und CoD zusammengeklatscht, und das beste, die FrostBite Engine oder wie sie nun heißt, auch noch gekürzt (nichts geht kaputt).
Thema:
Bad Company 2 oder Medal of Honor
Bad Company 2 oder Medal of Honor - Ähnliche Themen
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen,
Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen,
Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen.
Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...