Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche 5.1 Anlage für die PS3
Diskutiere Suche 5.1 Anlage für die PS3 im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; HI zusammen =)
Wir sind begeisterte FIFA Spieler.
Haben dazu auch schon den passenden TV.
Jetzt bin ich auf der suche nach einer schönen...
Suche 5.1 Anlage für die PS3 Beitrag #1
D
Danceforce
Punkte Reaktionen
0
HI zusammen =)
Wir sind begeisterte FIFA Spieler.
Haben dazu auch schon den passenden TV.
Jetzt bin ich auf der suche nach einer schönen Klangvollen 5.1 Anlage die ich direkt an die PLaystation anschliessen kann.
Haben da welche schon Erfahrung und können mir eine gute empfehlen.
Ich bin nicht auf der Suche nach ein Schnäppchen (200 oder 300€)
Würde also schon gerne 500-600€ Investieren.
Da mein Wohnraum nur 20qm Groß ist, dürfen die Boxen nicht klein Dick sein, sondern eher Hoch dünn. Da ich diese dann besser stellen kann. Platzmangel =)
Da ich zur Miete wohne , hat man ja auch Nachbarn, daher muss es nicht übertrieben Laut sein sondern eher klanglich klasse und sauber.
Zuviel Bass ist auch nicht von nöten, da es ausschliesslich für Fifa und halt Blue Ray Filme dienen soll.
Grundsätzlich würde ich die Teufel empfehlen.
Ich weiß nicht ob ich das verlinken darf, deswegen ist es die Marke mit nen .de dahinter ^^
Bisher jede Anlage von Teufel hat mich überzeugt. Einzige Nachteil: In der Regel kommen Teufel System
ohne direkte Anschlussmöglichkeit. Das heißt du brauchst einen Verstärker. Meiner Meinung nach ist
Teufel aber astrein und absoluter Top-Hersteller.
Suche 5.1 Anlage für die PS3 Beitrag #3
D
Danceforce
Punkte Reaktionen
0
WoW
Danke für die schnelle Antwort.
Ja habe durchs Web schnüffeln immer wieder Teufel gefunden.
Aber welche jetzt für die PS3 Top ist weißt du nicht??
Und wieso ein Verstärker??
Dachte irgendwie mit Optischen Ein/ausgang wäre die Ps3 happy und es geht los.
Also wenn es nicht zuviel verlangt ist . wäre eine Produktbeschreibeung oder sogar ein LINK welches alles beinhalten wo ich es nur noch in den Warenkorb schieben muss genial
zugelegt. Da ist außer einem optischen Kabel alles dabei, also Decoderstation, Lautsprecherkabel und Cinchstecker plus eingebautem Verstärker im Subwoofer. Der Sound ist absolut überwältigend und optimal bis 25qm Raumfläche.
Diese Kopfhörer sind der absolute Hammer(hab sie seit letzter Woche), der Klang ist wie mittendrin statt nur dabei. Und das schöne ist das man Laut machen kann bis einem die Ohren raus fliegen ohne die Nachbarn zu stören
Einfach mal bestellen und anhören und kannst es ja bei nichtgefallen(was nicht glaube) zurückschicken.
Kabellänge sind glaube ich 4m. Zum Filme schauen kannst es auch verwenden, sofern dein TV/Player/Receiver über einen optischen Anschluss verfügt.
Suche 5.1 Anlage für die PS3 Beitrag #6
K
Krabum
Punkte Reaktionen
0
Ich kann err0r nur zustimmen.
Die Anlage ist, für kleine Räume, absolut zu empfehlen.
Suche 5.1 Anlage für die PS3 Beitrag #7
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Also ich hab mir kurz nach Anschaffung der PS3 diesen AV-Receiver hier geholt, da sich die Geräte mit HDMI/DVI-Anschluss allmählich gehäuft haben und ich so über den Reveiver auch praktisch umschalten kann und Audio bestmöglich direkt via HDMI mit entgegengenommen werden kann (über HDMI geht technisch mehr als über den optischen Anschluss).
Klanglich find ich ihn sehr gut, obwohl ich eigentlich nur ein 0815-5.1-Lautsprechersystem dran habe. Preis-Leistung ist mit dem Gerät jedenfalls top.
Man braucht dann natürlich noch Lautsprecher dazu.
Suche 5.1 Anlage für die PS3 Beitrag #8
John__Chisum
Punkte Reaktionen
0
Ich würde auch ein Teufel-System nehmen. Evt. ein Av-Receiver von Pioneer VSX 920.Gutes HDMI Kabel von Goldkabel.
Fertig währe die 5.1 Anlage. Deswegen HDMI damit du bei der PS3 das HD Bild und den Ton bekommst.
Ich suche 2.0-Lautsprecher, sowie ein 5.1 Headset für die PS3 & Gebrauchtpreise: Hallo!
Da ich mir vor kurzem die neue Slim zugelegt habe, werde ich mir in Kürze geeignetes Zubehör dafür aussuchen. Meine Stereo-Kopfhörer sind...
Suche LS passend für Pio VSX-920: Tach,
ich werde mir demnächst einen neuen Receiver gönnen. Es steht eigentlich schon fest, dass es der Pio VSX-920 wird, evtl. auch der VSX-1020...