Dead Space 2

Diskutiere Dead Space 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, ich bin ganz neu hier im Forum und mir brennt eine Frage unter den Nägeln. Ich habe vor mir Dead Space 2 bei Amazon zu bestellen. Nun...
  • Dead Space 2 Beitrag #1
C

chimpanski

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich bin ganz neu hier im Forum und mir brennt eine Frage unter den Nägeln.

Ich habe vor mir Dead Space 2 bei Amazon zu bestellen.
Nun frage ich mich, worin der Unterschied zwischen der limited Edition und der normalen Version besteht und warum die limited Edition billiger ist als die normale.

Ich freue mich schon auf informative Antworten,
Danke

• Dead Space 2

Anzeige

• Dead Space 2 Beitrag #2
die limited edition is billiger, weil es die PEGI- und nicht die USK-ausgabe ist. vorteil ist, dass falls die usk-variante doch geschnitten ist, hast du das game halt uncut .. nachteil, die PEGI-variante darfst du in deutschland offiziell nicht wieder verkaufen, falls du das mal vorhaben solltest.

ursprünglich waren 3 auflagen geplant:
"Dead Space 2", "Dead Space 2 - Limited Edition" und "Dead Space 2 - Collector's Edtion".

die "Limited Edtion":
kommt ps3-only und enthält außerdem normalen DS2 eine version die mit move kompatibel ist.
die "Collector's Edition":
enthält natürlich ebenfalls DS2, dazu den soundtrack, eine lithographie von nem nekromorphen, ein 1:1-modell vom plasmacutter sowie einen speziellen anzug mit waffe im spiel selbst.
(hab aber mal gehört, dass die CE nicht für die ps3 erscheint ... kann aber jetzt nicht sagen, ob das stimmt)

also als fazit, die limited edtion nützt dir nur was, wenn die move zuhause hast.

• Dead Space 2 Beitrag #3
Danke für die nette Antwort

• Dead Space 2 Beitrag #4
Entscheidet euch mal wo ihr was posted Dead Space ist in nahezu allen Threads vorhanden :)

• Dead Space 2 Beitrag #5
die "Limited Edtion": kommt ps3-only und enthält außerdem normalen DS2 eine version die mit move kompatibel ist.

Missverständlich oder falsch. Die Limited Edition enthält Dead Space Extraction. Dabei handelt sich es um das Wii spiel das für die PS3 nochmal ordentlich aufpoliert wurde. Und logischerweise ist die Version dann Move kompatibel. Die LE enthält keine Move kompatible Version von Dead Space 2.

• Dead Space 2 Beitrag #6
so meinte ich das .. wusste nur nicht, dass es sich dabei im das spiel für die wii handelt.

Thema:

Dead Space 2

Dead Space 2 - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Entdecke Dead Island 2: Ein Action-RPG-Erlebnis in HELL-A: Bist du bereit für ein Abenteuer in einer apokalyptischen Welt, die dir den Atem rauben wird? "Dead Island 2", das millionenfach verkaufte...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben