DVD Problem -.- bitte uum hilfe

Diskutiere DVD Problem -.- bitte uum hilfe im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Gestern abend habe ich zum ersten mal auf meiner PS 3 eine DVD geschaut da mein DVD-Player den geist aufgegeben hat. Nun wollte ich sie heue...
  • DVD Problem -.- bitte uum hilfe Beitrag #1
P

ps3_marco_1995

Punkte Reaktionen
0
Gestern abend habe ich zum ersten mal auf meiner PS 3 eine DVD geschaut da mein DVD-Player den geist aufgegeben hat. Nun wollte ich sie heue morgen wieder anmachen und sie ging nicht richtig an d.h. on knopf gedrückt man hat gehört wie die ps3 sich hochgefahren hat aber der bildschirm blieb blau. Dann habe ich gegoogelt un dann habe ich gelesen das ich 10 sek den homeknopf gedrückt halten soll darauf hat sie sich auch wieder hochgefahren allerdings musste ich die grafikeinstellungen erneut vornehmen. Ich weiß jetzt nicht ob dies immer ist und kann mir such nicht vorstellen das dies der PS 3 guttut wenn ich sie andauernd so starte. Kann mir da villeicht jemand helfen?
Danke im Vorraus

• DVD Problem -.- bitte uum hilfe Beitrag #2
Hast du sie umgesteckt? Sowas passiert wenn man von Scart auf HDMI oder anders herum umsteckt. Mit deiner Vorgehensweise machst du einen Reset der Bildeinstellungen. Deshalb das Neueinstellen.
Und versuchen musst du das selber. Mach die DVD rein, lass sie laufen und schalte die PS aus und wieder an und schaue ob das Problem weiterhin besteht.

• DVD Problem -.- bitte uum hilfe Beitrag #3
Das ist keinesfalls schädlich für die PS.

Thema:

DVD Problem -.- bitte uum hilfe

DVD Problem -.- bitte uum hilfe - Ähnliche Themen

Immer wieder HDMI-Problem: Hi Leute, hab jetzt die letzten zwei Monate dreimal das gehabt, das ich die Konsole anmach und dann bei HDMI kein Bild kommt - es bleibt blau und...
logitech bluetooth tastatur funktioniert nicht mehr: hi ich bin ganz neu hier im forum und habe mich hier angemeldet in der hoffnung das mir jemand mit meinem problem helfen kann. ich besitze eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben