Probleme mit Bluetooth Headset

Diskutiere Probleme mit Bluetooth Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute Habe mir heute ein Fire Bird Bluetooth Headset von bigben gekauft.So mein Problem liegt darin das wenn ich es Registrieren will es das...
  • Probleme mit Bluetooth Headset Beitrag #1
D

Death_Knopf

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute Habe mir heute ein Fire Bird Bluetooth Headset von bigben gekauft.So mein Problem liegt darin das wenn ich es Registrieren will es das Headset nicht erkennt also immer wenn ich Scanne findet es das Headset nicht egal wie oft ich es versuche ich habe das teil schon voll aufgeladen und angemacht ach noch mal an die Ps3 angeschlossen aber es findet es nicht...Ich brauche dringend Hilfe denn die Bedienungsanleitung verwirrt noch mehr bitte helft mir !.....

• Probleme mit Bluetooth Headset Beitrag #2
:) hatte am anfang auch das problem.
haste schon mal lange auf den "Power-Knopf" draufgedrückt ?
Drücke solange drauf bis die 2 farben blinken (weiß nicht obs bei dir auch so ist, bei mir war es zumindest so)
Nachdem die Farben blinken erneut Scannen.
So sollte es eigentlich funzen. Probier's aus

Gruß
iNSTiNCTx3

• Probleme mit Bluetooth Headset Beitrag #3
Genau so ist es beim PS3 Headset. Solang drücken bis Grün und Rot abwechselnd aufleuchten.
Dann kann die PS3 das HS finden. Bei mir war dann noch das mit dem Code eingeben, 0000.
Und fertig.

• Probleme mit Bluetooth Headset Beitrag #4
Hey danke ^^ Hat funktioniert !

• Probleme mit Bluetooth Headset Beitrag #5
Na das ist ja prima :)

• Probleme mit Bluetooth Headset Beitrag #6
Jeden Tag eine gute Tat :)
Kein Ding :D

• Probleme mit Bluetooth Headset Beitrag #7
Hi, wollte kein neuen thread aufmachen, den das Forum wird immer unübersichtilicher durch die ganzen threads die eröffnet werden obwohl da schon 10 dazu vorhanden sind. Zu meinem problem hab ich aber nix gefunden. Auch bei google nicht -.-

Also ich möchte gern das Sony Ps3 Blutooth Headset am PC nutzen, für Skype.

BT ist am notebook vorhanden. es wird gefunden aber er möchte einen treiber haben um es einzurichte/benutzbar zu machen. Beriebssystem ist windows 7

Gruß

• Probleme mit Bluetooth Headset Beitrag #8
Da kenne ich mich leider nicht mit aus o_O
Habs auch noch nicht ausprobiert
Tut mir leid....

Schonmal auf Youtube gesucht ?

vllt. kann das helfen, habs aber nicht ganz angeschaut das video.

Hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen

Gruß
iNSTiNCTx3

• Probleme mit Bluetooth Headset Beitrag #9
Hi, danke.

nicht wirklich hilfreich, der hat da Optionen die ich nicht habe?! wie kann das den? ^^

• Probleme mit Bluetooth Headset Beitrag #10
  • Probleme mit Bluetooth Headset Beitrag #11
Ich habe auch das Problem mit dem Scannen (gleiches Gerät) an der ps3. bloß wie lange soll ich da drücken?
Ich habs mir gekauft und gleich an die ps3 konsole angeschlossen. Wenn ich dann auf Peripheriegeräte-Einstellungen und darauf auf Scannen gehe erkennt es das nicht :S ..
Ich hab auch schon auf diesen roten button gedrückt aber da passiert nichts ? kann's sein das das Gerät n'leeren Akku hat oder so?
Wenn ich ihn ne weile mit dem Usb-Stick stecken lasse, leuchtet er nur blau und das wars auch, nichts passiert beim drücken.
was mach ich falsch :( ?

• Probleme mit Bluetooth Headset Beitrag #12
Habe ebenfalls ein Problem. Egal wie lange ich den Knopf drücke, er will einfach nicht leuchten. Voll aufgeladen ist er schon?!

• Probleme mit Bluetooth Headset Beitrag #13
@MisterS (& FlusiFred): jedoch haben die auch noch keine Lösung.
Bei mir funtionierts so:
1.Headset ist aus
2. ~10 Sekunden lang den Knopf[1] drücken
3. nach ~5 Sekunden schaltet sich das Headset ein und der Knopf[1] blinkt einmal blau
4. nach ~10 Sekunden blinkt der Knopf[1] blau/rot und ihr seid im Kopplungsmodus

So jetzt aber zu meinem Problem:
Ich habe es bereits geschafft mein Headset zu koppeln, jedoch konnte ich danach keine Verbindung mehr (mit meinem sony ericsson) herstellen.
Also hab ich das Gerät aus meiner Geräteliste entfernt und versuche seitdem die Geräte erneut zu koppeln und habe leider keinen Erfolg mehr:
Ich komme bis zur Codeeingabe, wenn ich dann „0000“ eingebe verbinden sich die Geräte nicht mehr = (

Eventuelle Fragen:
- Hat sich der Code geändert ?
- Liegt das am Handy oder am Headset
- Kann ich unter umständen irgendwas zurücksetzten ?

Hoffe ihr könnt helfen,
Mit freundlichen Grüßen,
nosrev

PS: Wegen dem javascript bei der "Direkten Antwort" musste ich meienen Text 2mal schreiben = |

*EDIT* Das Problem trat 3 Stunden später nicht mehr auf =?! -.- Vielleicht lag es am Neustart des Handys ...

• Probleme mit Bluetooth Headset Beitrag #14
Ich habe den Headset von bigben für 15 € gekauft ich hab alles versucht die ps3 scannt es einfach nicht ich hab ca 2 minuten draufgedrückt doch es ist nichts gekommen. Kann mir vll. einer helfen ???

• Probleme mit Bluetooth Headset Beitrag #15
Heyho! :)
Das Problem hab ich auch aber ich solange ich will auf den Knopf drücken und nix passiert :(((
Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

• Probleme mit Bluetooth Headset Beitrag #16
Mein Headset leuchtet nicht 2 farbig hab es schon oft versucht Bitte Antworten :)

Thema:

Probleme mit Bluetooth Headset

Probleme mit Bluetooth Headset - Ähnliche Themen

Headset verbindet sich nicht: Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen eine PS4 Slim gekauft, da meine alte PS4 leider den Geist aufgegeben hat. Nachdem ich die Slim...
Bluetooth Kopfhörer anstatt Headset wird nicht unterstützt...!?: Moinsen in die Runde, haben heute meine Bluetooth Kopfhörer (Auna Elegance) versucht mit meiner PS4 zu verbinden. Nach ein paar Sekunden erkennt...
Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset lässt sich nicht registrieren: Hallo, mein neu gekauftes Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset lässt sich trotz Einhaltung der Anleitung nicht registrieren! Ich habe die...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Riesen Problem mit Bluetooth Headsets: Hey Leute! Ihr seid meine letzte Hoffnung. Seit 3 Tagen mach ich schon an meiner PS3 Slim (120GB) rum. Das original Sony PS Headset verwende...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben