PSP neues spiel

Diskutiere PSP neues spiel im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; halo ich suche einen horror shooter der einen mitreisst kann man mir hier etwas empfehlen
  • PSP neues spiel Beitrag #1
F

fechtig

Punkte Reaktionen
0
halo
ich suche einen horror shooter der einen mitreisst

kann man mir hier etwas empfehlen

• PSP neues spiel Beitrag #2
Wie gesagt, Silent Hill Zero is sehr gut

• PSP neues spiel Beitrag #3
kennst du zufällig einen guten shooter oder ein gutes action kampfspiel auf psp

• PSP neues spiel Beitrag #4
Shooter:

Killzone Liberation
Syphon Filter Logans Shadow
Syphon Filter Dark Mirror
Resistance Retribution

Action Kampfspiel? Keine ahnung was du da meinst.

Tekken
Darkstalkers
Ein Street Fighter ausm PSN Store

Thema:

PSP neues spiel

PSP neues spiel - Ähnliche Themen

Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Parasite Mutant: Retro Sci-Fi Horror auf der PS5: Parasite Mutant bringt oldschool Horror zurück Bock auf ein richtig abgefahrenes Science-Fiction-Horror-RPG? Dann halt dich fest: Das...
Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...
Resident Evil Requiem: PS5 Grafik auf Next Level: Du hast Bock auf Next Gen Horror? Dann schnall dich an, hier kommt Resident Evil Requiem mit fetten PS5-Grafik-Updates! Capcom hat kürzlich erst...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben