PSP neues spiel

Diskutiere PSP neues spiel im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; halo ich suche einen horror shooter der einen mitreisst kann man mir hier etwas empfehlen
  • PSP neues spiel Beitrag #1
F

fechtig

Punkte Reaktionen
0
halo
ich suche einen horror shooter der einen mitreisst

kann man mir hier etwas empfehlen

• PSP neues spiel Beitrag #2
Wie gesagt, Silent Hill Zero is sehr gut

• PSP neues spiel Beitrag #3
kennst du zufällig einen guten shooter oder ein gutes action kampfspiel auf psp

• PSP neues spiel Beitrag #4
Shooter:

Killzone Liberation
Syphon Filter Logans Shadow
Syphon Filter Dark Mirror
Resistance Retribution

Action Kampfspiel? Keine ahnung was du da meinst.

Tekken
Darkstalkers
Ein Street Fighter ausm PSN Store

Thema:

PSP neues spiel

PSP neues spiel - Ähnliche Themen

Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Dino-Horror kommt exklusiv auf die PS5: Code Violet: Back to Dino-Future Mit Code Violet hat TeamKill Media jetzt einen Streifen angekündigt, bei dem echt viele Dino Crisis Veteranen...
Bendy and the Ink Machine jetzt auf PS5: Das Kult-Horror-Game meldet sich zurück Wer auf schräge Horror-Games steht, muss jetzt stark bleiben: Bendy and the Ink Machine ist zurück – und...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben