BATTELFIELD 2 Falle mindestens bei jeden3 Spiel raus

Diskutiere BATTELFIELD 2 Falle mindestens bei jeden3 Spiel raus im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; HI Habe PS3 60 gig Mein Problem habe ich im Titel eigendlich schon beschrieben falle laufend aus dem spiel raus. Playstation network bleibt aber...
  • BATTELFIELD 2 Falle mindestens bei jeden3 Spiel raus Beitrag #1
O

Online1968

Punkte Reaktionen
2
HI
Habe PS3 60 gig
Mein Problem habe ich im Titel eigendlich schon beschrieben falle laufend aus dem spiel raus. Playstation network bleibt aber bestehen.
Beim Playstation network falle ich ca alle 2 Stunden raus:mad:
Gibts besondere Einstellungen die ich machen kann?
Internet (Telekom Austria)ist direkt über einen Router angeschlossen.

Wäre Super wenn jemand eine Lösung hätte.:)

• BATTELFIELD 2 Falle mindestens bei jeden3 Spiel raus Beitrag #2
naja das übliche:
Lankabel statt WLAN
Port freigeben (im Router)
Upnp ausmachen

schau mal im Tutorials/Netzwerk forum. Da gibts eh schon gute anleitungen

• BATTELFIELD 2 Falle mindestens bei jeden3 Spiel raus Beitrag #3
Eventuell auch einfach mal den WLAN-Kanal wechseln.
Bei zwei Kollegen hat das schon wieder gewirkt.

• BATTELFIELD 2 Falle mindestens bei jeden3 Spiel raus Beitrag #4
Vertsehe ich jetzt nicht ganz!
bin direkt am router angeschlossen und über Wlan soll es besser funktionieren?
Echt!! Dachte direkt verbindungen wären besser!

Thema:

BATTELFIELD 2 Falle mindestens bei jeden3 Spiel raus

BATTELFIELD 2 Falle mindestens bei jeden3 Spiel raus - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
The Mighty NAT Typ 3 Problem mit LTE: Guten Morgen PS4 User :) Wie ihr dem Topic entnehmen könnt, habe auch ich Probleme mit dem "berühmten" NAT Typ 3 auf der PlayStation 4. Da viele...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
[Review] Until Dawn: "Acht Freunde reisen zu einer abgelegenen Berghütte mitten im Nichts. Doch schon bald geschehen unheimliche Dinge, und sie merken, dass sie...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben