Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internet zu langsam?
Diskutiere Internet zu langsam? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi,
ich spiele über WLan mit meienr PS3. Jetzt ist mir grad aufgefallen, dass wenn ich bei Black Ops kurz vorm Sterben noch abdrücke, dies in der...
Internet zu langsam? Beitrag #1
M
MapMaC
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich spiele über WLan mit meienr PS3. Jetzt ist mir grad aufgefallen, dass wenn ich bei Black Ops kurz vorm Sterben noch abdrücke, dies in der Killcam nicht mehr angezeigt wird. Ist mein Internet vielleicht zu langsam?
hab zwar keine Ahnung von COD, aber zock lieber mit Kabel.
Wlan ist online n Dreck. Zumindest bei PES und ich denk das gilt für COD mindestens genauso. ( ist ja sogar noch schneller alles )
Internet zu langsam? Beitrag #3
balu88
Punkte Reaktionen
4
also bei fifa klappts optimal über wlan kann auch am spiel liegen...ich spiel nur fifa und hab keine probleme...außer wenn die im EG fern sehen und ich im 1. stock zocke dann ruckelt es da der fernseher viel braucht
Internet zu langsam? Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Eine gewisse Verzögerung hat man auch bei Kabel. Und ich behaupte jetzt einfach mal, dass die COD BO Server relativ schlecht sind und dass man da auch mit Kabel die Probleme hat. War zumindest bei mir schon so. Und ich habe normalerweise eine gute Verbindung.
Internet zu langsam? Beitrag #5
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
Ich spiele ebenfalls mit WLAN & habe keine Probleme.
Fifa Gran Turismo Uncharted AC alles ohne Problem & Lag
Internet zu langsam? Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Und trotzdem ist Kabel immer besser. Das fällt bei manchen Spielen halt nicht so auf aber bei anderen schon.
Internet zu langsam? Beitrag #7
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
Jo aufjedenfall.
Ich meine Kabel kann ja die Verbindung nicht unterbrechen, außer wenn man ihn rausreißt.
Bei der WLAN Verbindung ist da alles etwas wackelig.
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild
Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde,
Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...