Headset

Diskutiere Headset im FIFA 11 Forum im Bereich F; hi, möchte mir für online club spiele ein headset kaufen...dazu hab ich ein paar fragen...muss ich das installieren oder so wie mit...
  • Headset Beitrag #1
balu88

balu88

Punkte Reaktionen
4
hi, möchte mir für online club spiele ein headset kaufen...dazu hab ich ein paar fragen...muss ich das installieren oder so wie mit controller...kurz mit kabel anschließen und es erkennt das??? und muss ich musik, fans und komentator leiser machen das ich die anderen höre?? und was kostet so ein teil?

• Headset

Anzeige

• Headset Beitrag #2
Kommt drauf an was für ein HS du kaufst. Bei USB-Headsets musst dus nur reinstecken, und höchstens in den PS3 Einstellungen was ändern. Bluetooth Headsets musst du erst pairen, wie das funktioniert steht meist in der Anleitung. Wie's mit der Soundqualität aussieht hängt auch vom HS ab.

• Headset Beitrag #3
ok danke...also nehm ich blue tooth...es gibt nix schlimmeres als kabel ^^

Thema:

Headset

Headset - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben