Frage zu Online Pässen (Code)

Diskutiere Frage zu Online Pässen (Code) im Games Forum im Bereich Playstation Games; So nun Habe ich seit kurzem die ps3 und habe das neue need for speed .. dazu bekommen jetzt wie schauts mit dem online Pass aus, kann man den nur...
  • Frage zu Online Pässen (Code) Beitrag #1
M

Miczo

Punkte Reaktionen
0
So nun Habe ich seit kurzem die ps3 und habe das neue need for speed .. dazu bekommen jetzt wie schauts mit dem online Pass aus, kann man den nur ein mal aktivieren? z.b. wegen späterem Verkauf oder Tausch des Spieles interessiert mich das Danke.

• Frage zu Online Pässen (Code) Beitrag #2
ja man kann ihn nur 1 mal verwenden....hatte bei fifa auch das problem...neue ps3....wusste mein psn passwort nicht mehr....und damit war mein pass auch ungültig..also musste ich mir für 7 eur. einen neuen kaufen mit der psn karte...

• Frage zu Online Pässen (Code) Beitrag #3
Tagchen,

wie Kollege ille_vendetta schon sagt, musst du das Teil einmal
eingeben und dann wird dein PSN-Konto für die Online-Funktionen
des Spiels freigeschaltet.
Wenn du das Teil mal weiterverkaufen solltest, ist's sicherlich
ratsam, gegenüber dem Käufer zu erwähnen, dass er sich
zusätzlich zum Spiel noch nen Online-Pass kaufen muss.
Geschickte Marketing-Strategie :D

lg, pyja!

• Frage zu Online Pässen (Code) Beitrag #4
blöd sind sie ja nicht

• Frage zu Online Pässen (Code) Beitrag #5
...nein, aber unverschämt.

• Frage zu Online Pässen (Code) Beitrag #6
da alle male

• Frage zu Online Pässen (Code) Beitrag #7
Hm ja das ist unverschämt,ja kostet ein neuer pass immer 7 euro oder ist das unterschiedlich ? Was ist ne psn karte ? Danke auf alle fölle für eure antworten .

• Frage zu Online Pässen (Code) Beitrag #8
ist unterschiedlich bei Medel of honor kostet der z.b 10 euro
eine psn card ist eine guthaben karte die kannst du eigentlich ueberall kaufen gibt zwei davon eine im wert von 20 euro und eine 50 euro
den code der daruf steht musst du im psn store einloesen steht aber alles auf der karte ist eigentlich ne geile sache

• Frage zu Online Pässen (Code) Beitrag #9
hallo

wo kann ich die den kaufen die psn card ?

Thema:

Frage zu Online Pässen (Code)

Frage zu Online Pässen (Code) - Ähnliche Themen

Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben