Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laufwerk gibt CD nach Lasertausch nicht mehr aus
Diskutiere Laufwerk gibt CD nach Lasertausch nicht mehr aus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi zusammen,
ich weis ich weis, dies wurde hier schon tausendfach diskutiert, aber ich bin wirklich ratlos.
Vor ner Woche hat mein Laufwerk...
Laufwerk gibt CD nach Lasertausch nicht mehr aus Beitrag #1
W
Wurzelseppi
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,
ich weis ich weis, dies wurde hier schon tausendfach diskutiert, aber ich bin wirklich ratlos.
Vor ner Woche hat mein Laufwerk keine DVD´s und Spiele mehr erkannt. Ich hab mir nen neuen Laser gekauft und eingebaut, aber seither werden die Scheiben nicht mehr ausgespuckt.
Ich hab mal nen Video gemacht, was genau passiert:
Laufwerk gibt CD nach Lasertausch nicht mehr aus Beitrag #2
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Zwei Fragen:
1. Wo ist der Magnet der eigentlich auf dem Loch liegt?
2. War eine Disc im Laufwerk als du es geöffnet hast und hast du diese so entfernt?
Laufwerk gibt CD nach Lasertausch nicht mehr aus Beitrag #3
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Ich tippe mal das die Laufwerkmechanik bzw. dieser Auswurf nicht korrekt drin ist.
Laufwerk gibt CD nach Lasertausch nicht mehr aus Beitrag #4
W
Wurzelseppi
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,
Mann Mann Mann.....ist leider oft so, daß sich nach ein paar Stunden eine gewisse Betriebsblindheit einstellt. Gestern war ein Kumpel hier dem ich den Fehler auch mal gezeigt habe. Dieser hat irgendwie ganz woanders nachgesehen, und die Lösung gefunden.
Es ist so, daß beim Einzug und beim Auswurf ein Deckel aufgeschwenkt wird und dannach wieder zugeht. Dieser ist ein dünner Plastikstreifen direkt am Eingang.
Von diesem "Deckel" ist mir eine Plastiknase abgebrochen, welche in die Mechanik greift.
Ich hab ihn jetzt ganz entfernt, da sich ga als Staubschutz noch diese Gummilippen in der Aussenbox befinden.
Danke für die Antworten.
Gruß,
Wurzelseppi
Laufwerk gibt CD nach Lasertausch nicht mehr aus Beitrag #5
K
Kray-Jackson
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute
ich weiss zwar nicht ob dieser thread hier noch von jemandem angeschaut gwird dennoch versuche ich mal mein glück
Ich hab genau das selbe Problem allerdings versucht mein Laufwerk die CD ca. 30 sekunden lang auszuwerfen bevor dieses den Vorgang stoppt danach wird auch nicht mehr angezeigt das eine CD im Laufwerk sei.
Ich probiere mal jetzt das mit der Klappe und halte ausschau nach dem Teil das in die Mechanik eingreifen soll ob dies hier auch fehlt...
Sollte das allerdings auch nicht klappen würde ich gerne schon mal im vorraus ein paar Vorschläge hören bzw. eure Meinungen zu diesem heiklen Thema
PS: Ebenfalls zieht das Laufwerk die CD ca. 30 sek lang ein ich kann mir nicht erklären warum das so ist
Ich hab den Laser so gewechselt wie in jeglichen Beschreibungen und Videos vorgegeben sowie auch den Einbau wieder korrekt ausgeführt alles passt und die elektrik läuft nur das wie schon oben genannte Problem existiert und ich bin mit meinem Latein am Ende -.-"
Thema:
Laufwerk gibt CD nach Lasertausch nicht mehr aus
Laufwerk gibt CD nach Lasertausch nicht mehr aus - Ähnliche Themen
Update und Laufwerk Fehler (SU-42118-6): Hallo liebe Forum member,
leider hat meine Playstation 4 (Slim) - (SAD-001) ein Fehler, ich habe schon vieles probiert z.B per USB eine...
CD-Laufwerk kaputt/defekt?: Hallo erstmal,
ich habe mir von einem Kollegen eine Ps4 (500GB, JetBlack) gekauft, diese nach dem Kauf direkt auseinandergebaut und gereinigt...
PS4 nimmt Spiele nicht mehr an: Hallo zusammen,
habe mich jetzt mal für meinen Mann hier angemeldet, weil ich vermute das er sonst wegen seiner Playstation noch durchdreht ~...
Spiele, DVDs, BD werden nicht erkannt - Warum?: Hey Leute,
ich habe ein Problem mit meiner PS3 Slim Cech 2503B mit einem 450 DAA Laser.
Es werden keine Spiele mehr erkannt. Auch BluRays oder...
PS3 liest nach Lauwerktausch keine BD: Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem:
Nach einem Absturz, was in letzter Zeit häufiger vorkamen, las mein Laufwerk KEIN Medium mehr...