Kompatibilität von Lenkrad

Diskutiere Kompatibilität von Lenkrad im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, weißt jemand ob man Logitech Driving Force Ex, Force Feedback Wheel der eigentlich für PS2 war auch mit PS3 benutzen kann? Ich habe den...
  • Kompatibilität von Lenkrad Beitrag #1
K

KimiR07

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
weißt jemand ob man Logitech Driving Force Ex, Force Feedback Wheel der eigentlich für PS2 war auch mit PS3 benutzen kann?
Ich habe den eben noch von früher und da er kaum gebraucht ist wollte ich ihn evt mit PS3 benutzen.
Mein PS3 kommt allerdings esrt in ein paar Tgen.

Danke

Thema:

Kompatibilität von Lenkrad

Kompatibilität von Lenkrad - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Neues Lenkrad?: Hallo kann mir jemand einen Tipp geben, ich bin zur Zeit echt unentschlossen. Ich habe mir F12015 vorbestellt und möchte das natürlich mit...
Neues PS4 Lenkrad kaufen?: Hallo kann mir jemand einen Tipp geben, ich bin zur Zeit echt unentschlossen. Ich habe mir F12015 vorbestellt und möchte das natürlich mit...
PS4 Logitech Lenkräder: Da momentan aufgrund von Treiberproblemen wegen eines nicht vorhandenen "Securitychips" mein Logitech Driving Force GT (Immerhin offizielles Ps3...
Logitech präsentiert das neue G29 Lenkrad: Wer sich bisher noch nicht für ein Lenkrad für die PlayStation 4 entscheiden konnte, wird eventuell mit dem neuesten Produkt aus dem Hause...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben