Benutzerbild

Diskutiere Benutzerbild im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo, kann ich eigentlich ein eigenes Benutzerbild für mein GT Profil hochladen ? Würde gerne ein induviduelle Foto haben lg
  • Benutzerbild Beitrag #1
D

DoomSoldier

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann ich eigentlich ein eigenes Benutzerbild für mein GT Profil hochladen ?
Würde gerne ein induviduelle Foto haben

lg

• Benutzerbild

Anzeige

• Benutzerbild Beitrag #2
hochladen nicht, aber du kannst ein bild von nem auto bei fotostrecke oder im rennen machen und das dann einfügen!

• Benutzerbild Beitrag #3
ok,
danke dir !

lg

Thema:

Benutzerbild

Benutzerbild - Ähnliche Themen

Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben