Suche DFGT oder G27

Diskutiere Suche DFGT oder G27 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Ich suche Ein DFGT zu einem Fairen Preise 60-120Euro kommt aufs Alter an. oder ein G27 mit Preis auf v.h.B. Da leider das DFGT nirgends zu...
  • Suche DFGT oder G27 Beitrag #1
Z

zardock

Punkte Reaktionen
0
Hey Ich suche Ein DFGT zu einem Fairen Preise 60-120Euro kommt aufs Alter an.
oder ein G27 mit Preis auf v.h.B.

Da leider das DFGT nirgends zu bekommen ist und mir Lieferzeiten von bis zu einem Monat oder aber der Preis von über 300 Euro fürs G27 eindeutig zu lang bzw zu viel ist frage ich euch ob jmd seins verkaufen möchte.

• Suche DFGT oder G27

Anzeige

Thema:

Suche DFGT oder G27

Suche DFGT oder G27 - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Verkaufe Playstation 4 Pro Glacier White: Hallo, ich verabschiede mich aus dem Gaming Bereich und möchte daher meine kaum genutzte Playstation 4 Pro in weiß zum Kauf anbieten. Habe die...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben